Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela0804 am 03.08.2013, 11:45 Uhr

Wieder nichts :-(

Seid Juni 2011 und es will nicht klappen. Sogar nach jetzt drei Clomi Zyklen nichts.
Werde jetzt einen Monat pausieren, da ich es zeitlich nicht schaffe. Man ist dann ja auch zwei/drei mal die Woche beim FA.
Meine Hoffnung ist auf dem Nullpunkt hab heute Nacht zwei Stunden nur geheult.
Werde jetzt die Kindersachen verkaufen bzw. Abgeben, soll das ganze auf dem Dachboden verschimmeln.

Hab dann von einer Freundin der ich gesagt hab das meine Hoffnung schwindet wieder den ultimativen Spruch bekommen, wenn man nicht damit rechnet und man sich keine Gedanken macht dann klappt das schon. Na Super! Das sind Sprüche die einem wirklich nicht helfen.
Lg

 
6 Antworten:

Re: Wieder nichts :-(

Antwort von missparadies am 03.08.2013, 12:45 Uhr

aber leider meistens war :)

war bei mir auch so!

drück dir de Daumen das das doch noch mal klappt!
lg vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts :-(

Antwort von mamarie3410 am 03.08.2013, 13:40 Uhr

nur leider trifft dieser "ultimative Spruch" oft zu.
Bei uns war das so.....
man lebt nur noch in dieser Sache.

Es WIRD klappen, glaub mir....
nur leider meistens wenn man nicht mehr daran denkt.

Drück dir von die Daumen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts :-(

Antwort von Sophie71 am 03.08.2013, 14:20 Uhr

Hmm ... 2 Jahre sind schon ein bisschen auffällig lang. Hat man bei Dir oder Deinem Mann irgendwelche Hindernisse festgestellt? Wie war es bei Deinem ersten Kind, hat es da schneller und ohne Nachhelfen geklappt? Hast Du noch denselben Partner?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts :-(

Antwort von Ela0804 am 03.08.2013, 19:53 Uhr

Hallo,
gleicher Partner, jedesmal quasi ein Schuß ein Treffer.
Bei meinem Mann alles i.O., ich hatte ne Zyste - aber lt. Aussage FA war das auch kein Hinderniss - ist aber entfernt worden. Auch alles i.O.
Jetzt festgestellt das ich keinen ES hatte - allerdings waren im letzten Jahr die Ovus immer positiv.
Mit Clomi einen ES und dann auch ausgelöst - sprich der Zeitpunkt war immer der richtige. Immer noch nichts.
Ich kann nicht mehr!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts :-(

Antwort von Sophie71 am 03.08.2013, 22:45 Uhr

Hast Du mal einen Abstrich auf Bakterien testen lassen? Und wäre es möglich, dass Du zwischendurch eine Entzündung in den Eileitern hattest? Schilddrüse getestet? Zuviel Stress in den letzten Jahren gehabt? Druecke Dir die Daumen, dass Ihr die Ursache bald findet und sie sich ganz leicht beheben laesst

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts :-(

Antwort von Ela0804 am 04.08.2013, 9:25 Uhr

Eileiter waren o.k. Und Schilddrüse wurde vom FA und Hausarzt gescheckt. Mit dem Stress ist das so eine Sache, eigentlich würde ich sagen das ich nicht mehr Stress hatte als bei den andern Kindern.
Ih danke dir auf alle Fälle. Werde jetzt so gut es geht mit dem Thema abschließen Und ein Stuckweit loslassen und wer weiß was dann passiert.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.