Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muschu73 am 03.08.2013, 15:30 Uhr

Vorbei :-((

So Leute,
pünktlich Zyklustag 27 ist meine liebe rote Freundin erschienen. Seit dem Frühabort im Juni schieb ich nun Panik das es nie mehr was wird. Ich weiss das ist sowas von blöd aber ich kann nicht anders!
Also auf und versuchen den Mai Bus zu kriegen.

lg Muschu

 
2 Antworten:

Re: Vorbei :-((

Antwort von MissHaribo am 03.08.2013, 23:34 Uhr

Na, dann, willkommen im Club der Maihoffnungshibblerinnen...... allerdings würde ich mir noch keine Gedanken machen, Juni ist erst 2 Monate her.... bei mir war die FG im März, und es hat bisher noch immer nicht geklappt... schiebe auch schon Panik, aber bin trotzdem noch voller Hoffnung.... das wird schon noch!!!

Wir treffen uns alle im Mai-Forum!!!!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei :-((

Antwort von philimonia am 04.08.2013, 18:44 Uhr

Ist immer wieder das gleiche doofe Gefühl, wenn die Mens kommt...
Aber ich geb Isa Recht, 2 Zyklen nach einer FG sind noch im Rahmen. Ist zwar frustrierend, aber immerhin kannst du es noch darauf schieben, dass dein Körper vielleicht noch nicht so weit ist.
Ich hatte wie Isa im März die letzte FG... und immer wieder bin ich so 3 Wochen ganz optimistisch und guter Dinge und 1 paar Tage vor NMT fange ich dann an schwarz zu malen
Und wenn die Mens dann mal wieder kommt, denke ich erstmal: Das wird doch sowieso nie was, alles doof, ich mag nicht mehr, usw...

Aber: Wir sind auch mal wieder dran, und dann geht alles gut und wir dürfen ein süßes kleines Menschlein im Arm halten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.