Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katinka1806 am 02.09.2016, 14:33 Uhr

Altersunterschied

Danke für deine Antwort.
Wie alt warst du damals?

Also gestresst bin ich im großen und ganzen mit unserer Maus nicht. Sie ist sooo ein pflegeleichtes Baby, ein Traum. Klar, gibt es auch andere Tage, aber die gehören auch dazu.
Einen geregelten Tagesbalauf haben wir jetzt schon. Ich denke mit der Unterstützung meines Mannes wird das mit dem zweiten dann auch recht schnell klappen. Da muss man nur zusammenhalten und sich unterstützen.

Die Planänderung kam uns jetzt in den Sinn, weil wir für unsere Maus keinen Betreuungsplatz gefunden haben und auch nicht wissen wann sie einen haben wird. Ist hier sehr schwierig etwas zu finden. Also dachten wir uns, da wir ja eh ein zweites Kind wollen, wieso nicht jetzt? So könnte ich bei meiner Maus bleiben. Ich würde sofort wieder ins Beschäftigungsverbot gehen und wir hätten eine Sorge weniger. Andererseits hab ich halt gewisse Bedenken. Die aber bestimmt normal sind wenn man das zweite plant, egal mit welchem Abstand.
Streitereien sind immer zwischen Geschwistern und gehören auch definitiv dazu. Ich hab mit meiner Schwester 8,5 Jahre und mit meinem Bruder 4 Jahre Unterschied und da hat es oft ordentlich gekracht.

Deswegen bin ich froh über eure ganzen Erfahrungen.

Ich drück euch die Daumen, dass es bald nochmal klappt bei euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.