Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spatz am 22.08.2012, 11:15 Uhr

Altersunterschied... an die schon Mehrfachmamis

Hallo,

wir wollten ursprünglich 5 Jahre Unterschied, es sind dann aber fast 6 Jahre geworden.

Ob das optimal ist, kann ich nicht sagen. Für uns passt es momentan sehr gut. Was die Zukunft bringt (unser Kleiner ist gerade 1 geworden) kann ich noch nicht sagen. Unsere Große kam 3 Wochen nach der Geburt ihres Bruders in die Schule. Sie geht auf eigenen Wunsch in den Hort nach der Schule und hat auch schon Aktivitäten wie Turnen, Gitarre, die sie mittags alleine macht.
Sie braucht mich nicht mehr soviel, da sie schon so selbständig ist. Ein kleinerer Abstand wäre für mein nervenkostüm nix.

Trotz oder gerade wegen dem Altersunterschied schaut sie viel nach dem Kleinen und sie spielen auch viel. Sie will ihm morgens immer als erste Guten Morgen sagen und hat ihn sehr lieb. Und bei ihren Freundinnen ist er auch der Hit. Sie finden ihn ja so süß und wir haben bestimmt schon 10 Mädels die ihn heiraten wollen.
Es macht einfach viel Spaß mit Zweien. Ich denke jeder Abstand hat was für sich. Ich war mit meiner Schwester nur 3 Jahre auseinander u. wir haben uns nur gezofft und es mußte schon 3 Wochen regnen, bis wir mal zusammen gespielt haben...

Liebe GRüße
spatz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.