Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 21.08.2012, 20:06 Uhr

Altersunterschied... an die schon Mehrfachmamis

Der "Große" kam Anfang Februar 2011 und der Kleine Ende Mai 2012.
Ich bereue es nicht, aber ich weiß nicht, ob ich diesen Abstand noch mal wählen würde.
Bei uns lief alles anders als erwartet und es kam noch so viel andere "Sorgen" hinzu.
Den Kurzen kann ich nur Abends so richtig genießen, wenn der Große im Bett ist. Der Große braucht jeden Tag Action, wenn der Kleine nachts schlecht geschlafen hat, muss man sich trotzdem "rausquälen". An manchen Tagen hat man das Gefühl keinem Kind richtig gerecht zu werden, weil bei uns ist es oft so, wenn einer weint, dauert es nicht lange dann weint auch der andere und wen versorgt man dann zu erst? Es hat aber auch viel schönes, wenn der Große dem Kleinen die Flasche gibt oder mit dem Kurzen kuschelt. Einen zu großen Unterschied würde ich allerdings nicht haben wollen, dann wird es erst richtig schwierig die Interessen unter einen Hut zu bringen. Denke so bis 3 Jahre Abstand wären für mich okay, aber ob ich noch mal so einen ganz kurzen nehmen würde, weiß ich derzeit ehrlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.