Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 20.08.2012, 16:38 Uhr

Eventuell Schildrüsenprobleme, erst mal warten?

Hallo ihr Lieben,

so wie es aussieht schließe ich mich wohl doch unserem Familienproblem Schildrüse an. Hab seit einigen Tagen ein seltsames Gefühl im Hals und da wo die Schildrüse sitzt ist es auch etwas dicker als sonst. Meine Mutter, mein Bruder, meine Schwester, meine Oma und mein Onkel haben alle Probleme mit der Schildrüse. Bisher war bei mir immer alles ok, aber meine Mutter meinte mit den selben Symptomen hätte es bei ihr auch angefangen. Sie macht heute noch nen Termin für uns, damit mal nachgeschaut wird. Auch alle anderen Beschreibungen für eine Überfunktion treffen bei mir zu, starker Haarausfall, Schlaflosigkeit und ein Druckgefühl.

Jetzt haben wir aber diesen Zyklus wieder mit basteln begonnen, meint ihr ich solls vielleicht lieber erst mal lassen bis ich beim Arzt war? Bin irgendwie unsicher.

LG Steffi

 
1 Antwort:

Re: Eventuell Schildrüsenprobleme, erst mal warten?

Antwort von maus_91 am 20.08.2012, 19:31 Uhr

hallo,

tut mir leid dass du ein sd-problem hast, ich muss auch was für die sd nehmen :( :(

ich wüsste aber nicht warum du nicht zu basteln beginnen solltest, wenns nicht klappt kannst du im moment e nichts dran ändern (erst wenn der termin war) und wenn du ss werden solltest ruft du sowieso den arzt an und teilst ihm mit dass du vll ein problem mit der sd hast und der sagt dir dann schon was du machen sollst, so würd ich das sehen

aber hör einfach auf dein bauchgefühl

glg maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.