Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FabiAlinaLukas  am 20.08.2012, 10:31 Uhr

zt 20 starker Schleim mit ein bisschen rosa Blut was ist das?

Hallo zusammen,

Ich habe gestern abend und heute morgen starker schleim mit ein bisschen rosa Blut was kann das sein???
mein mens würde ich erst zwichen den 31.8/5.9 erwarten.Meine Tmperatur ist seid 3 Tagen dauerhaft 36,9
bin ich gerade fruchtbar ????


lg
Sabrina

 
1 Antwort:

Re: zt 20 starker Schleim mit ein bisschen rosa Blut was ist das?

Antwort von Knurrhahn am 20.08.2012, 11:49 Uhr

Hallo,

kannst du deine kurve online stellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage wegen zervix schleim

Guten Morgen, Also ich bin Ca. 1 Woche vor der Mens und klingt jetzt etwas eckelig aber mir tropft der schleim so runter wie Wasser... Ist das normal? Achte jetzt schon länger drauf aber so extrem ist es mir noch nie aufgefallen. Danke für eure ...

von MiniMami2007 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimpfropf mitten im Zyklus

Hallo zusammen, ich hab ne Frage, das Netz gibt nur undeutliche Antworten: Zeigt der Abgang eines Schleimpfrofes -leicht bräumlich - mitten im Zyklus (13 Tag), dass ich jetzt hochfruchtbar bin? Hab das erst seit ca. 12 Monaten, meine ...

von sarfra 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Weißer Schleim! (Sorry für Details)

Hallo, haben ja für diesen Sommer den 2. Kinderwunsch, ich hab mir nie Gedanken über solche Sachen gemacht, da es bei der ersten Ss im Febr. 2010 gleich nach absetzten der Pille geklappt hat. Aber da wir gerne dieses Jahr gern für das 2. Kind üben möchten, kann ich nicht ...

von nic.ole 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimhaut kennt sich wer aus ?

Hi hatte gerstern ja mal kurz geschrieben, dass ich beim Gyn war. Nicht bei meinem sondern vertretung. Der sagte das meine Schleimhaut sehr hoch aufgebaut, wie bei ner frühen SS. Das hat mir jetzt keine ruhe gealssen, habe meinen Gyn angerufen. Der hat die Daten von gestern ...

von Sille20 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Mirena-Spirale raus und nu bildet sich keine Schleimhaut.......

Hallo Ihr Lieben, nun möchte ich mich auch hier im Forum tummeln :-) Zuerst natürlich eine kleine Vorstellung, heiße Anja, bin 41 und habe drei Kinder. Meine "Große" ist 10 Jahre und meine "Kleinen" Zwillinge sind 8 Jahre alt. Nach der Trennung+Scheidung habe ich nun einen ...

von fr_antje 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Zu dünne Schleimhaut

Hallo ihr lieben, Ich warte jetzt seit einer woche auf meine tage... (letzte mens 23.9.) hab bis jetzt noch keinen test gemacht weil ich vor zwei wochen beim FA war wegen meiner vermutung zwecks zyste.. mein verdacht hat sich wieder mal bestätigt..naja er hat auch gesehen das ...

von Maxi20068 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleim und Co.

Hallo, viele von Euch nehmen ja Zervixschleim bzw. Ausfluß als bedeutungsvolles Zeichen.. Ich kann mich an meine anderen SS diesbezüglich gar nicht mehr erinnnern... aber ist es denn IMMER so, dass man Ausfluß hat bzw. mehr nach Befruchtung oder mehr in Schwangerschaft oder ...

von itsybitsy 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Nochmal wegen Schleimhaut...

ich google mir mal wieder ´n Wolf wegen der ominösen homogenen Schleimhaut...bin jetzt zu dem Schluß gekommen, dass sich ja auch Eileiterschwangerschaften entwickeln und da ist ja im Eileiter auch nicht wahnsinnig viel Schleimhaut bzw. garkeine.Da wird meine olle Schleimhaut ...

von anja&die**** 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

verschlechtert lang spinnbarer schleim die chance auf eine ss?

und zwar habe ich ja jetztseit ZT 9 (heute ZT12 und ovu immernoch negativ) richtig vielen spinnbaren ZS. Kann man dann davon ausgehen, dass dann diesen monat was nicht stimmt. sonst habe ich immer nur einen tag soinnbaren ZS. aber diesen zyklus wirklich total viel und gute ...

von lestate 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.