Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 19.08.2012, 21:30 Uhr

Follikel Kontrolle

hallo ihr lieben
Hattet ihr ein tolles, heisses Wochenende?

Morgen früh hab ich den FA Termin, zur Folikel Kontrolle, nachdem ich ja von ZT5-9 Clomifen eingenommen hab.
mal schaun, was das Foli so macht ;-/
ich hoffe, er kann morgen auslösen, und dass es dann dieses Mal auch wieder klappt.

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und einen guten Wochenstart morgen

 
1 Antwort:

Re: Follikel Kontrolle

Antwort von MaiNeu am 19.08.2012, 22:30 Uhr

Drücke Daumen meine Liebe!

Mer händ es super Weekend gha. Send höt im Tessin gsi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

18 mm Follikel - ist das gut?

Gestern war ich beim FA - nachkontrolle wegen AS. Da hab ich ihr gesagt das ich gerade in der hoch fruchtbaren zeit bin und da sagte sie das da ein 18 mm Follikel ist und der bald springen wird. Am Abend dann, hatte ich verdammt glasigen und ziehenden ZS mit blutfäden und ...

von Sam019 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelkontrolle

Hallo an alle, muss mal was allgemeines fragen, hab hier bei einigen gelesen, das der fa beim us nach den follikeln geschaut hat. Macht das euer arzt gegen bezahlung oder gehört das zur behandlung dazu, dass er bei kinderwunsch nach den eierstöcken schaut? Meine ärztin ...

von lulu2012 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Clomifen und mehrere Follikel?

Hallo zusammen, ich war gestern (13. Zyklustag) zur Follikelkontrolle beim FA und es waren 2 Follikel (18 und 20 mm). Wie groß sind meine Chancen das beide springen und entsprechend befruchtet werden können? Montag muss ich nochmal zur Kontrolle und wir hoffen so sehr das ...

von -chOcO- 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

wenn ES augelöst wurde kannn es dann sein das der kleinere Follikel auch erst

an einem anderen Tag springt? ich hatte einen 24mm und einen 19mm Follikel....ES wurde am MI ausgelöst, kann es nun sein das der große schon z.B. am DO gesprungen ist und der kleine dann erst heute? oder müssen beide springen unter dem Predalon 10000...frag nur deshalb weil ...

von lady26 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

was ist wenn am 11. ZT der Follikel noch relativ klein ist d. Clomi kann man

dann praktisch nochmal Clomi anfangen zum nehmen? natürlich nur wenn der Arzt das sagt....ich habe grad mal in meinem Kalender von 2007 geschaut und da hab ich was Vermerkt das der Follikel am 13. Tag nur 13mm war und ich dann nochmal 1 1/2 Tabl. Clomi nehmen mußte und 3 Tage ...

von lady26 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

komm grad vom US wg. Follikel ---bin traurig :-( kennt das jemand das sich

ein Follikel wieder zurückbildet? Hallo, am Freitag hatte ich einen Follikel 16mm groß und mein Ovu zeigte gestern pos. an.....heute wollte mein FA nochmal schauen und beim US sah er nichts gar nichts....wäre auch weiter nicht schlimm man könnte ja meinen der Folli ist ...

von lady26 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

kann man eigentlich mehr als ein Follikel haben? doofe Frage ich weiß

Bei mir sah er ja einen Follikel....kann man eigentlich auch mehr haben? dann wären ja die Chancen höher ss zu werden.....aber wenn man mehr hat und alles springen und werden befruchtet dann wirds ne Mehrlingsgeburt oder? total doof ich weiß aber ich weiß es wirkliclh ...

von lady26 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Wieder zurück von Follikelschau

Hallo ihr lieben, war grade beim FA zur Follikelschau. Und was soll ich sagen, wir waren alle echt platt beim US. Denn ich habe links einen schönen Follikel und rechts .... VIER wunderschöne Follikel (alle gleich groß). Und das bei der kleinsten Clomi-Dosis.

von SandyMaus81 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Guter Follikel auch ohne Clomi...

Hallo, ich hab ja im Moment einen clomifreien Zyklus und war heute beim FA zum Ultraschall. Was soll ich sagen, auch ohne Clomi hatte ich ein schönes Ei. 14mm und lt. FA ES in ca.3 Tagen. Von den Symptomen her könnte der ES sogar eher sein. Habe Mittelschmerz und schon seit ...

von Aki912 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

bin zurück vom fa-arzt und follikelschau

hallo ihr, war heute bei meiner neuen ärztin, die war supernett ;-) an beiden eierstöcken sind super eibläschen zu sehen, und stehen kurz vom eisprung nach ihren aussagen. also ran an den mann *gg*, ovu danach hat noch negativ gezeigt, aber kann ja die nächsten tage noch ...

von landmotte 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.