Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 06.12.2010, 18:38 Uhr

was ist wenn am 11. ZT der Follikel noch relativ klein ist d. Clomi kann man

dann praktisch nochmal Clomi anfangen zum nehmen? natürlich nur wenn der Arzt das sagt....ich habe grad mal in meinem Kalender von 2007 geschaut und da hab ich was Vermerkt das der Follikel am 13. Tag nur 13mm war und ich dann nochmal 1 1/2 Tabl. Clomi nehmen mußte und 3 Tage später war er dann 21mm......
macht man das dann so? also wächst der Folli dann auch noch?
hoffentlich versteht jemand meine Frage

lG

 
3 Antworten:

Re: was ist wenn am 11. ZT der Follikel noch relativ klein ist d. Clomi kann man

Antwort von hyam am 06.12.2010, 19:34 Uhr

Der Foli sollte dann eigentlich auch ohne nochmalige Zugabe von Clomi wachsen!
Warte doch einfach ab, was der Arzt sagt und wie groß der Foli wirklich ist. Der FA könnte auch die Hormone checken, die wichtig sind und dementsprechend dann den ES auslösen.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist wenn am 11. ZT der Follikel noch relativ klein ist d. Clomi kann man

Antwort von lady26 am 06.12.2010, 19:44 Uhr

Ja ich muß wohl abwarten.... Hormone hat er ja schon ein paar mal gecheckt, sollte er die nochmal checken wenn der Folli nicht wachsen sollte durch Clomi?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist wenn am 11. ZT der Follikel noch relativ klein ist d. Clomi kann man

Antwort von hyam am 06.12.2010, 19:46 Uhr

Nicht alle! Nur 2, die wichtig sind um die Eireife zu bestimmen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guter Follikel auch ohne Clomi...

Hallo, ich hab ja im Moment einen clomifreien Zyklus und war heute beim FA zum Ultraschall. Was soll ich sagen, auch ohne Clomi hatte ich ein schönes Ei. 14mm und lt. FA ES in ca.3 Tagen. Von den Symptomen her könnte der ES sogar eher sein. Habe Mittelschmerz und schon seit ...

von Aki912 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, Clomi

@hyam und alles die sich m. Clomi auskennen--nehm 2. Tag Clomi und hab

auf der linken Seite so ab und an starke Schmerzen....mach mir jetzt Sorgen das ich irgendwie überstimuliere? kann das nach dem 2. Tag schon möglich sein? oder ist das normal das ich evtl. den Follikel wachsen spüre? hab ja am Freitag erst Termin zum US....bitte helft ...

von lady26 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

ab morgen ist mein 1. Clomizyklus-----ich muß dann 5 Tage nehmen und am

Freitag zur US-Kontrolle...ich bin mal gespannt wie der Follikel dann wächst und wann ES ausgelöst werden muß weil ja dann WE ist, mein FA sagt zwar das ist kein Problem und fährt dann extra in die Praxis...aber ich denke doch das der Follikel eh nicht so schnell wächst ...

von lady26 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen

Hallo wollte mal fragen wer von ech schon Clomifen bekommen hat und welche Dosierung ? Habe gelesen manche nehmen nur ne halbe, bzw. eine wäre "Standart" Aber es werden auch schonmal zwei pro tag verschrieben. Welche ...

von minime82 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

komm grad vom US wg. Follikel ---bin traurig :-( kennt das jemand das sich

ein Follikel wieder zurückbildet? Hallo, am Freitag hatte ich einen Follikel 16mm groß und mein Ovu zeigte gestern pos. an.....heute wollte mein FA nochmal schauen und beim US sah er nichts gar nichts....wäre auch weiter nicht schlimm man könnte ja meinen der Folli ist ...

von lady26 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

kann man eigentlich mehr als ein Follikel haben? doofe Frage ich weiß

Bei mir sah er ja einen Follikel....kann man eigentlich auch mehr haben? dann wären ja die Chancen höher ss zu werden.....aber wenn man mehr hat und alles springen und werden befruchtet dann wirds ne Mehrlingsgeburt oder? total doof ich weiß aber ich weiß es wirkliclh ...

von lady26 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Wieder da! Verweifelte frage wegen Clomi?????

Hallo Mädels, würde gerne wieder zu EUch kommen. War anfang des Jahres schon für einige Monate bei Euch, habe mich aber im August zurückgezogen, weil ich wieder das arbeiten angefangen habe. Wir hatten unseren Kinderwunsch nicht aus den Augen verloren. Leider hat es bis ...

von Sallymaus77 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Einfluss von Clomi auf den Zyklus ?

Huhu !! Diesen Zyklus nahm ich ja Clomi. Lt. US gabs ja keinen ES. Aber meine Mens kam sonst immer total pünktlich. Bis jetzt ist davon aber nix zu sehen. Hätte gestern oder heute NMT gehabt, der SST war negativ (wie ja auch zu erwarten war). Jetzt meine Frage: Kann sich ...

von P@ulinchen 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen

Hallo alle zusammen ! Ich ware heute früh bei meiner FÄ. Ich nehme ja schon seit über drei Monaten Chlormadinon damit ich meine Regel pünktlich bekomme. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt das ich ss geworden bin (üben schon seit Januar 2009). Nun hat mir meine FÄ ...

von Viviane2004max 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi+Eileiteruntersuchung

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder vieleicht hat es schon jemand hinter sich.Am 12.10 muß ich zur Eilteruntersuchung wo ich ja schon sehr nervös bin.Am 11.10 nehme ich meine letzte Clomi Tablette (5-9).Wenn jetzt die Untersuchung gemacht wird kann es den zur ...

von trine1980 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.