Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itsybitsy am 16.09.2011, 11:41 Uhr

Schleim und Co.

Hallo,

viele von Euch nehmen ja Zervixschleim bzw. Ausfluß als bedeutungsvolles Zeichen..
Ich kann mich an meine anderen SS diesbezüglich gar nicht mehr erinnnern... aber ist es denn IMMER so, dass man Ausfluß hat bzw. mehr nach Befruchtung oder mehr in Schwangerschaft oder wie?
Wenn ich jetzt am 25. NMT habe und keinen Ausfluß, heißt das dann, das es wieder nicht geklappt hat?
Müde bin ich mit 3 Kindern sowieso ständig ... das zählt nicht .

Ach, ich wünschte es sooooo sehr... aber damit bin ich ja hier nicht allein...

Klärt mich doch mal schleimig auf, ja?!

 
1 Antwort:

Re: Schleim und Co.

Antwort von shinead am 16.09.2011, 11:55 Uhr

Der ZS ist nur in der ersten Zyklushälfte aussagekräftig.

Der ZS in der zweiten ist nicht bewertbar. Es gibt keine Regeln für den ZS bei Schwangerschaft oder nicht.
Kein ZS am 25. ZT heißt also gar nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nochmal wegen Schleimhaut...

ich google mir mal wieder ´n Wolf wegen der ominösen homogenen Schleimhaut...bin jetzt zu dem Schluß gekommen, dass sich ja auch Eileiterschwangerschaften entwickeln und da ist ja im Eileiter auch nicht wahnsinnig viel Schleimhaut bzw. garkeine.Da wird meine olle Schleimhaut ...

von anja&die**** 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

verschlechtert lang spinnbarer schleim die chance auf eine ss?

und zwar habe ich ja jetztseit ZT 9 (heute ZT12 und ovu immernoch negativ) richtig vielen spinnbaren ZS. Kann man dann davon ausgehen, dass dann diesen monat was nicht stimmt. sonst habe ich immer nur einen tag soinnbaren ZS. aber diesen zyklus wirklich total viel und gute ...

von lestate 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

rosa Schleimspur..?

Hallo, hatte das jemand mal von Euch!!?? Binheute ZT 21 und habe gestern und heut minimal rosa Schleim auf dem papier gehabt.. Letzter Zxklus dauerte 36 und der daor 30 Tage.........(( Nehme Mönchspfeffer seit diesem Zyklus ein.. GV hatten wir leider nur am 7., 11. und 14. ...

von Bonnland 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Wie sieht der Schleim kurz vor NMT aus?

Guten Morgen Zusammen! In letzter Zeit habe ich nur noch still mitgelesen aber jetzt habe ich auch mal wieder ne frage. Weiß leider nicht wann mein NMT ist hatte aber am 15.7. deutlich einen starken MS und denke mal das auch dort mein ES stattgefunden hat.Jetzt habe ich ...

von 3maeuse050607 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Frage zu Schleimhautaufbau

Hi und guten Morgen, weiß jemand von Euch so ungefähr, wie so am 22. ZT also ca. 1 Woche oder 10 Tage vor der Mens die Schleimhaut hoch sein sollte? Mir ist eingefallen, daß der FA zu mir sagte, SChleimhaut ist bei 9 mm. Kommt mir extrem wenig vor, ...

von puschel77 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimhaut und HCG

Hallo ihr Lieben, hab doch ein paar Fragen. Mo. war ich beim FA. Er hat US gemacht und gesagt, dass meine GMS 3 mm dick/dünn ist. Ist das ok für ein erneutes einnisten? Mein HCG wert ist von 197 auf 6 gesunken. Reicht das für einen ES? Meine FG war am 18.02. Vielen ...

von Scarlett79 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Ausschabung wg. viel Schleim an der Gebärmutter

Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin. Ich habe eine 2 Jährige Tochter und mein Mann und Ich üben seit 3 Monaten für das 2. Kind. Doch leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Bevor wir mit dem Üben angefangen haben bin ich zum Frauenarzt um mich ...

von cimcime83 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Wie ist bei euch der Schleimm vor der Regel ??

Hallo zusammen , mich würde es intressieren was ihr für ein Schleimm habt vor der Regel ? Bei mir ist es immer so viel und klumpig bis gelblich . Weiß dann sofort die Regel kommt. Wie ist das bei euch ??? Noch was wie ändert man den Benutzernamen? weißt das einer von ...

von nike30 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Mhhh... Ovu positiv, Tempi gesunken und kein Schleim???

Sagt mal, muss man immer alle diese Anzeichen für den ES zusammen haben? Wie schon geschrieben, der Ovu war heute fett positiv (gestern nur ein leichter Strich), die Tempi ist heute gefallen, aber ich hab (noch) keinen Schleim (mehr). Ich hatte vor zwei Tagen so`n einmaligen ...

von Sommerblume81 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.