Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815 am 24.01.2017, 12:24 Uhr

Absolut verzweifelter jammerpost

Hast du denn mal mit deinem FA gesprochen was die nächsten Schritte bei euch wären? Würde bei dir getestet ob du Eisprünge wirklich hast (die ovus zeigen ja nicht den Eisprung sondern nur dass die Hormone passen für nen Eisprung) etc. also ist bei dir alles überprüft worden?
Wenn ja, würde ich meinen Mann einfach zum spermiogramm schicken. Wir Frauen müssen für nen Kinderwunsch so viel mehr investieren, da kann er doch auch mal ins becherle ...

Ich hab grad mit meinem FA telefoniert, die Ergebnisse vom hormonstatus sind da. Also bei Kinderwunsch (haha, sonst wär ich ja nicht dauernd bei ihm) empfiehlt er, das Labor die die Hormone bestimmen und sein Kollege den er um Rat gefragt hat, wieder mit clomifen anzufangen.

Jaja, ich weiß, viele werden jetzt denken, dass ich bescheuert bin, weil wir erst so kurz wieder versuchen... aber ich kenne meinen Körper nun seit 30 Jahren und hab es im Gefühl, dass abwarten nichts bringt...
also bin ich heute bei ZT5 vom ersten clomi-Zyklus (die erste clomi nehm ich heute Abend)! jetzt werd ich ein wenig nervös....
An ZT 12 muss/darf ich zum ersten US gehen...
bei unserer Tochter hatte sich trotz clomi übrigens erst an ZT 22 ein ausreichend großer Follikel gebildet und dann wurde der ES ausgelöst... ich bin gespannt wie es jetzt läuft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.