Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von P@ulinchen am 25.10.2010, 11:34 Uhr

ab wann spricht man vom unregelmäßigen Zyklus

Hallo, also ich kann dir nicht aus ärztlicher Sicht deine Frage beantworten, aber ich finde ein +/- von 2-3 Tagen liegen im Rahmen. Aber ist eben nur meine subjektive Einschätzung.

LG Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@all wegen Zykluslänge

Ich war ja beim FA und zwischenzeitlich hatte sich mein Zyklus auch bei etwas länger eingependelt. Letzte Zyklen 24 und 25 Tage. Ich vermute, dass sich den Magen-Darm-Virus vom Freitag-Samstag die Mens früher ausgelöst wurde... Keine Ahnung... Wenn der nächste wieder so kurz ...

von Mondkatze 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu Ovus und Zyklus nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin nach absetzen der Pille heute ZT9 und habe noch immer ganz leichte rosa Schmierblutungen! Also wirklich nur ganz leicht und vielleicht 1x am Tag wenn ich aufs Klo gehe! Ich wollte eigentlich morgen mal mit Ovus anfangen! Meint ihr das kann ich trotz der rosa ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Der Juni-Bus fährt ohne mich- komische Zykluslänge...

Tja, 3 Tage zu früh trudelte heute meine Mens ein... Hab sonst immer nen 28 Tage- Zyklus gehabt, aber momentan ist alles anders. Hatte ja im Juli ne FG und hab dann nach den Blutungen 5 Wochen später meine Mens bekommen und dann danach schon nach 27 Tagen und dieses Mal sogar ...

von Vanessa81 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Was ist mit dem Zyklus los?

Hi, wir sind derzeit im ersten Übungszyklus, was mir am Anfang schon aufgefallen ist .. ich habe keine Regelschmerzen, ich habe immer Schmerzen während der Regel seit ich sie zum ersten Mal bekommen habe ! Ich brauchte immer Schmerztabletten, diesmal aber gar nicht. Die ...

von Bellybaby 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

welche Globuli kann ich bei Zyklusstörung nehmen?

Hallo, ich hab ja PCO und meist einen Zyklus von 40-50 Tage. Ich hab jetzt gehört das es Globulis geben soll (Sepia?) die den Zyklus regulieren. Wer hat Erfahrung damit bzw. es gibt bestimmt noch mehr Globulis für den Zyklus denk ich mir....vielleicht kennt sich ja hier ...

von lady26 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zu kurez 2. zyklushälfte

hallo mädels, hatte eigentlich imer einen bilderbuchzyklus von 28 tagen, laut babycomp auch immer mit eisprung. Nun ist mein zyklus nur 24 tage lang gewesen, also nur 12 tage zweite hälfte. woran kann das liegen? was dagegen tun?

von Trixibelle 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus immer mehr durcheinander...

schwindet die Chance auf eine weitere Schwangerschaft ? Das letzte Mal kam meine Periode auch schon mehrere Tage zu spät (sonst eigentlich regelmäßig), und diesmal nach über 5 Wochen hatte ich an einem Abend ganz schwache Blutung, so dass ich dachte meine Mens käme endlich, ...

von LittleRoo 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusfrage... Mal wieder... :-)

Letzten Monat war ich ja NMT + 3 als die ich meine Regel bekam. Normalerweise hab ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Wie berechne ich denn jetzt den nächsten Eisprung? Einfach auch drei Tage später? Ich hoffe ja dass der nächste Zyklus wieder normal lang ist. ...

von Schnubbelchen20 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus -> Wann Test machen?

Hallo! Bei meinem 1. Kind hatte ich schon einen unregelmäßigen Zyklus von 23 Tage bis 40 Tage. Seit der Geburt am 9.2. ist er unregelmäßig, aber bei mir ist alles laut FÄ in Ordnung. Ich bin heute bei Tag 43 angekommen. Wann würdet ihr einen Test machen? Vielen Dank für ...

von Little_J. 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach Pille und eine Frage

Guten Abend, wie war euer Zyklus nach Pille (die länge) ? Hatte unter der Pille ein 30 Tage Zyklus , vorher war er immer zwischen 26-28 Tage. Bin nun am 22Zyklustag ab morgen und wollte eventuell einen frühtest machen... Weiß nur nicht ob es sich lohnen würde , zwar hat ...

von Jung-Mama 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.