Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 24.12.2012, 22:38 Uhr

Aaaahhhhh smiley beim clearblue ovutest!!!!

Heute morgen noch nichts und eben gerade nach zwei Stunden PIPI-Anhalten ein smiley....... Wo ist meine Schleife???? Aaaahhhh ich freu miCh, ist doch noch alles in Ordnung....

 
7 Antworten:

Re: Aaaahhhhh smiley beim clearblue ovutest!!!!

Antwort von Drachenmama am 24.12.2012, 23:22 Uhr

Hallo,
dann ran an den MANN :)
Warum machst du am Tag mehrere Ovus? Wie lange ist man fruchtbar wenn man einen smiley angezeigt bekommt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaahhhhh smiley beim clearblue ovutest!!!!

Antwort von HappyMom1212 am 24.12.2012, 23:33 Uhr

Na weil ja LH über den Tag gebildet wird, angeblich und ich kann sagen Jasaaaaa es ist so. Ich habe beim personastäbchen schon eine Veränderung gesehen und da war ich abends natürlich neugierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaahhhhh smiley beim clearblue ovutest!!!!

Antwort von Candy.1984 am 25.12.2012, 0:08 Uhr

Glückwunsch!
Bei mir zeigt der gar nix an... nur die billigen sagen positiv, seit heute. Also ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaahhhhh smiley beim clearblue ovutest!!!!

Antwort von Blume292 am 25.12.2012, 14:01 Uhr

Mein Freund der Ovutest! Die letzte Testserie habe ich im letzten Zyklus hinter mir. ganze 8 Stück hab ich verballert ab ZT 9 (weil ich wegen Utrogest im vorherigen Zyklus auf einen frühen ES getippt hatte).....nüscht......dann waren sie alle und zwar in allen Drogerien der näheren Umgebeung!!! Zwei Tage später war mein ES vorbei. (Temperaturanstieg) Den jetzigen Zyklus habe ich es gleich gelassen und dafür schön regelmäßig alle 2 Tage meinen Mann unter de Bettdecke gezerrt. Und tuschhhhhhh......genau den ES-Tag erwischt .....morgends um 6! Na mal schauen was meine Eizelle zum Besuch der Kleinen Freunde gesagt hat!

nun wieder zum Ernst: Ab positivem Test kann der ES quasie jederzeit kommen.....jenachdem ob man den Anstieg des LH oder die Spitze oder den Abstieg erwischt hat (desswegen sind meistens an 2 Tagen positive Tests möglich) Dass heisst praktisch: Ab positivem ES GV für die nächsten 48 Stunden! Viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaahhhhh smiley beim clearblue ovutest!!!!

Antwort von kleines_elfchen am 25.12.2012, 14:39 Uhr

Glückwunsch! WElcher Zyklustag bist Du denn? Wie lange ist dein Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaahhhhh smiley beim clearblue ovutest!!!!

Antwort von HappyMom1212 am 26.12.2012, 14:38 Uhr

War ZT. 15 und habe einen Zyklus von 30 Tagen. Also am 24 haben wir geherzelt... Heute werden wir uns nochmal gaaaanz doll lieb haben, wer weiß ob es überhaupt gereicht hat. Waren ja vorher auch schon fleißig, ich hoffe mein Mann hat kampfschwimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaahhhhh smiley beim clearblue ovutest!!!!

Antwort von Katjameyer am 27.12.2012, 10:28 Uhr

Ich hatte auch den clearblue ovutest verwendet und hab pro Zyklus mindestens 2 x den smiley gezeigt bekommen, allerdings immer mit ner knappen Woche dazwischen....ein smiley ist nicht immer zwangsläufig ein Beweis für einen ES! Ich hab mich dann zusätzlich auf Temperatur-und ZS konzentriert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Vorsicht mit clearblue Ovutests Digital und Wellifreund danke.

Hallo ihr lieben, ich habe die Clearblue Ovutests Digital immer morgens gemacht.Immer negativ.So auch gestern morgen.Heute Nacht um 1 kam ich dann auf die glorreiche Idee noch einen zu machen. Ergebnis....zeigt einen ES an.Heute früh habe ich dann noch einen ...

von LexiundNadi 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Weiss jemand was der Clearblue Ovutest bei DM kostet....

Hallo ihr :D Ich habs grad mal wieder am Knie und kann schlecht laufen.Hab mir da vor Wochen was gezerrt und das kommt ab und an noch mal durch.Mein Auto muss erst in die Werkstatt,fahren fällt auch flach. Deshalb überlege ich ob ich mir den Clearblue Digital Ovutests ...

von LexiundNadi 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital

Da ich ja bisher nur andere LH-Tests benutzt habe frage ich mich nun wie das mit den Persona Stäbchen und den Clearblue aussieht.Würde gern um sicher zu gehen beide Sorten zusammen nutzen.Persona versteht sich ohne Monitor. Um welche Tageszeit macht man die am Besten?Ich hab ...

von LexiundNadi 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Clearblue - Ovutest zeigt kein LH-Anstieg...

also, ist es wohl doch noch nicht an der Zeit für den Eisprung, trotz diesem "Gelee-artigem Schleim". Auf dem Teststreifen, den ich dann Testende wieder aus dem Testhalter rausgezogen habe, war allerdings ein 2. schwache Linie zu sehen. Hhhhmmmm.... Also, morgen nochmal ...

von Kummerjessi 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

14. ZT und Ovutest noch negativ?

Hallo, teste seit Mittwoch mit Clearblue und heute ist immer noch negativ. Da kann ich doch fast davon ausgehen, dass ich keinen ES habe, oder wie ist das? Ich habe immer einen Zyklus von 28, manchmal 27 oder 29 Tagen (eher selten). Da wär ja echt doof. ...

von Mugi0303 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest ab wann ablesen?

Hallo allerseits, ich habe Ovutests von Egens, und da steht nicht ab wann man diese ablesen soll, sondern nur "innerhalb 10 Minuten". Ab wann liest man den ab? Am Anfang ist der ja so dunkel rosa wenn sich der teststreifen vollsaugt und als erstes sehe ich die kontroll linie ...

von kleines_elfchen 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests - zweimal positiv???

Hallo, ich nehme Clomifen. Ich habe letzten Donnerstag einen ganz dicken Ovu gehabt, der dann die folgenden Tage schwächer wurde. Dienstag war ich beim FA, der meinte Eisprung wäre heute oder am Mittwoch. Ich hatte 3 Follis im rechten und 2 im linken Eierstock (20 - 22mm). ...

von wunder13 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest

Hi Mädels!! Ich mache, um meinen Eisprung besser bestimmen zu können, ovutests. Gestern vormittag, Tag 13 von normalerweise 30 Tagen, war der zweite Strich sichtbar aber noch schwächer wie der Kontrollstrich. Zum späten Nachmittag hatte ich dann auf der linken Seite( höhe ...

von Dieechtecleo 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

clearblue ovulationstests immer negativ :-(

Hallo Bin Neu hier und habe direkt eine Frage an euch Ich versuche seit geraumer Zeit schwanger zu werden. Nun teste ich seit 3 Monaten mit den ovulationstests und. IMMER sind die Tests negativ :-( ich fange schon beim 5. Zyklustag an um den Eisprung nicht zu verpassen ...

von verwünscht 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Haltbarkeit Ovutest

Hallo zusammen, das Thema an sich steht ja bereits oben und ich hätte dazu mal eine Frage. Bei unserem ersten Kind haben wir es mit den Clearblue Ovulationstest versucht und hatte sofort geklappt. Ich hab jetzt noch ein paar Teststreifen von "damals" gefunden mit dem ...

von Knöpfchen2 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.