Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dani-33  am 24.12.2012, 0:09 Uhr

Da bin ich wieder...

Hallo, hatte am 16.11 eine Ausschabung wegen MA, wir waren völlig fertig. Mein Arzt sagte wir sollen die erste Monatsblutung abwarten dann könnten wir wieder loslegen....&532; Haben uns entschlossen es erneut zu versuchen. Aber die Angst bleibt....... Wem ging es noch so ???

 
4 Antworten:

Re: Da bin ich wieder...

Antwort von Mini1974 am 24.12.2012, 9:23 Uhr

Hatte meine AS auch am 16.11. und dann wieder am 23.11., weil noch alles da war. Zu einer Pause hat mein FA nichts gesagt, warte nun auf meine Mens und Du? Hast Du auch Mönchspfeffer verschrieben bekommen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder...

Antwort von khadi am 25.12.2012, 13:45 Uhr

Hallo,

ich hatte im Sept. auch einen sehr frühe FG mit AS.

Ich sollte auch eine Mens mind. abwarten, aber ich bin ungeplant aber nicht verhindert direkt im Zyklus nach der AS wieder ss geworden. Bin jetzt 14 SSW

Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder...

Antwort von Mini1974 am 25.12.2012, 15:50 Uhr

Hey Khadi, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass bei Dir die SS ohne Komplikationen weiterläuft. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder...

Antwort von blondesGift am 27.12.2012, 19:25 Uhr

Es tut mir sehr leid das dir das passiert ist. Hatte im Feb 2011 eine MA in der 9. SSW mit Ausschabung. Hab danach 1 Zyklus gewartet und bin dann direkt wieder schwanger geworden. Aufgrund der FG bin ich erst in der 10.SSW zum Arzt, war sehr unruhig u hatte ständig Angst. Ist alles gut gegangen, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt. Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.