Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 11.06.2014, 18:37 Uhr

AUA

Ohman, bin heute ES+5/6 und meine Brüste spannen wie wild.

UL ziehen hab ich jetzt nur noch ganz selten.
Für SS Anzeichen weit zu früh ich weiß und ich versteif mich auch gar nicht so darauf.

Ich glaub das kommt alles vom Progesteron was ich nehme.

Wie geht es euch so?

lg

 
5 Antworten:

Re: AUA

Antwort von trinitie am 11.06.2014, 19:04 Uhr

Zwicken im Unterleib wie letzten Monat nur dass es da bei ES+5 so schmerzhaft war, dass mir die Tränen kamen. Dazu Rückenschmerzen. Kann aber davon kommen, dass unsere kleine heute bei uns mit im bett geschlafen hat und das ist dann immer so unbequem trotz breitem wasserbett.
Dann heute morgen der blöde eiterpickel an der nase der jegliche Hoffnung nimmt. Kopfweh und zwischendurch mal Übelkeit. Kommt wohl vom Wetterumschwung grade.
Wenn ich ab morgen wieder zickig werde zu meinem mann weiss ich, dass die mens kommt. Hab ich immer eine woche vor nmt so dass mein mann dann immer weiss was los ist :-( hab ich mit und ohne Pille Monat für Monat :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA

Antwort von Monika1980 am 11.06.2014, 19:13 Uhr

oje du arme.
Stimmungsschwankungen hab ich seit gestern.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA

Antwort von 2Seesterne am 11.06.2014, 20:29 Uhr

Ui, bin auch so weit und ich merke - nichts. Nada. Niente.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab ES + 5 so schlimmes Unterleibsziehen, dass ich zum Arzt bin. DAmals wusste ich gar nicht, dass ich schon schwanger war, da es nicht geplant war.
Diesen Monat kann ich also abschreiben.
Drücke euch weiterhin die Daumen
lg 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA

Antwort von Monika1980 am 11.06.2014, 21:20 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA

Antwort von khadi am 11.06.2014, 22:56 Uhr

Hallo liebe Moni,

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass du diese Symptome vom Progesteron hast. Ich musste ja auch mal Progesteron nehmen, als ich für meinen Jüngsten gehibbelt habe. Da fühlte ich mich total schwanger, war es aber nicht.

Anders herum bin ich nun schon zum 2. Mal schwanger geworden, ohne von Beginn an irgendwelche Anzeichen gehabt zu haben. Erst als ich ein paar Tage über NMT war und nichts kam, hab ich dann mal getestet und wurde quasi überrascht von einem positiven Test.

Also, Anzeichen können sein, müssen aber nicht.

Fiebere auf jeden Fall mit dir und drück dir die Daumen

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.