Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 08.06.2008, 23:34 Uhr

@AHV....ich gestehe alles...

ich gebs zu ich hab vorhin einen LH-Test benutzt und gegen eine Regel verstoßen die ich selbst aufgestellt hab...!!!!

Aber nur, weil ich wegen Duphaston wissen muss ob ich ss bin oder nicht. Will ja keinen Megazyklus....
SS-Test hab ich keinen. (ist ja auch verboten!!!)

das Orakel war leicht positiv, aber heißt das jetzt wirklich was?

Mir ist jedenfalls total schlecht, aber ich glaub das kommt von meinen gedanken.
Falls ich ss bin (das wär so schön!) wäre es der unpassenste Augeblick. Ich wollte doch wieder arbeiten gehen. Was sag ich denen? vor der 12 SSW würde ich es selbst nicht glauben nach den FG. Und ob mich mein Arzt nicht sowieso gleich krank schreibt?!

Mir tut schon der Kopf weh, vor lauter Denken!

lg marion

PS: @mary1506 ich glaub ich brauch ein mail von dir! ;-)

 
8 Antworten:

Re: @AHV....ich gestehe alles...

Antwort von Sonne2607 am 09.06.2008, 7:17 Uhr

Liebe Marion,

ich drücke Dir die Daumen, dass der Test bei Dir positiv ist!!!!
Kaufe schnell einen (ich würde nen Frühtest nehmen) und dann gleich testen. Nach dem positiven Orakel wäre ich vermutlich viel zu aufgeregt.

Ich schreibe Dir bald ein Mail!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Sonne2607 am 09.06.2008, 7:20 Uhr

Deine Kurve sieht gut aus, aber ich verstehe nicht, warum Du das Zeug nicht bis zum NMT nehmen kannst?
Ich soll Utrogest bis eine Woche nach NMT nehmen, damit der Test dann auch sicher ist........
Ist das bei Deinem Mittel was anderes??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AHV....ich gestehe alles...

Antwort von Sylvia2 am 09.06.2008, 8:35 Uhr

Liebe Marion,

ich hatte ja auch orakelt. Beim orakeln ist es wichtig, dass du an mehreren Tagen nacheinander testest. Die Linie muss dann stärker werden oder wenigsten gleichstark bleiben.

Meinen ersten Test habe ich bei ES+11 gemacht und da war die Linie deutlich aber nicht stärker als Kontrolllinie, am nächsten Tag genauso, bei ES+13 waren die Linien gleich stark und an NMT war sie deutlich stärker. (SS-Test an NMT war leicht positiv)

Wenn es nur leicht positive war, muss das auch nix zu sagen haben. Ich würde dir raten bis morgen zu warten und dann mit Morgenurin zu testen.

Viel Glück, im Februarbus ist ein Platz für dich reserviert.
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicole

Antwort von greeneye am 09.06.2008, 8:42 Uhr

Hallo Nicole,

bin schon ein bissl durcheinander. Ich glaub irgendwie nicht, dass es tatsächlich vielleicht geklappt hat... Das kann ich mir jetzt sehr schwer vorstellen.
Ich kauf mir heute einen Frühtest, aber wahrscheinlich ist das rausgeschmissenes Geld. So früh zeigt bei mir wahrscheinlich kein Test was an.

Ich kann D. schon länger nehmen. Aber mein Arzt meinte ich kann es nach 10 Tagen absetzten und sehen ob die Mens kommt oder nicht. Wenn ich ss wäre, sollte sie wegbleiben.
Aber ich hab einfach Angst es abzusetzten...
Wenn ich es länger nehme ist das auch kein Problem. Dann ist der Zyklus eben länger... nach Absetzen dauert es mind. 3 Tage bis die Mens kommt.

Darum werd ich erst damit aufhören, wenn ich sicher weiß, dass ich nicht ss bin.

Tempi ist noch oben... angeblich beeinflusst D. die Tempi nicht... Fällt mir schwer zu glauben..

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53886/nummer=3

Wie siehts bei dir aus? Wär doch toll, wenn wir beide plötzlich positiv testen...

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AHV....ich gestehe alles...

Antwort von greeneye am 09.06.2008, 8:47 Uhr

Dann kann ich das Orakle wohl nicht rechnen. Es war nur eine zarte 2. Linie..

Ich muss mich wohl noch gedulden...
Vielleicht kann ich ja noch zusteigen, aber ich kanns mir nicht vorstellen.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AHV....ich gestehe alles...

Antwort von mary1506 am 09.06.2008, 8:53 Uhr

Liebe Marion,

ui, ui, bin ich aber gespannt. ich komme grad vom Wochenendausflug zurück auf die Arbeit und hab noch gar nicht in meine mails geguckt!!! Mach ich gleich und dann schreib ich schnell was

Alles, alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary

Antwort von greeneye am 09.06.2008, 9:00 Uhr

Hallo Maria!

Nur keine Eile! Ich war aber gestern abend schon ziemlich aufgeregt. Inzwischen schreibe ich es unter die übliche NMT-Nervosität. Glaub nicht wirklich, dass es tatsächlich so plötzlich geklappt hat!

Hab übrigens am Mittwoch den Vorstellungstermin bei der Firma...

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye

Antwort von Sonne2607 am 09.06.2008, 9:51 Uhr

Uiii, da drück ich ganz doll die Daumen!
Ich hoffe, dass ich bald zum Schreiben komme, bin heute allein im büro.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.