Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 05.07.2013, 15:26 Uhr

30 Stunden nach Es - wie hoch Chance auf eine Schwangerschaft????

wahrscheinlich gleich Null oder????
was meint Ihr

GLG Jenny

danke für jede Antwort und ein schönes Wochenende

 
1 Antwort:

Re: 30 Stunden nach Es - wie hoch Chance auf eine Schwangerschaft????

Antwort von Sophie71 am 05.07.2013, 17:52 Uhr

Hallo Jenny,

es ist schon sehr unwahrscheinlich. Du hast Deinen Zyklus ja wahrscheinlich per US überwachen lassen, oder? Manchmal folgt dem ersten ein zweiter Eisprung, aber dann hätte man im US das zweite Follikelbläschen gesehen. Ich denke, dass Frauen, die so spät nach dem Eisprung schwanger geworden sind, entweder einen 2. Eisprung hatten oder den Zeitpunkt des Eisprungs doch nicht ganz richtig berechnet hatten. Oder sie hatten ein paar Tage VOR dem Eisprung auch schon GV, denn die Spermien können sich schon mal bis zu 5 Tagen halten. Bestimmt gibt es auch Ausnahmen, wo das Ei viel länger als gewöhnlich überlebt, aber da würde ich mir keine größere Hoffnung drauf machen. Vielleicht wird es ja im nächsten Zyklus was, mit weniger Druck :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

lh test negativ schwangerschaftstest positiv es+14 geht das

Guten morgen! Ich versuche seit 20 Monaten schwanger zu werden ! Ich habe vorher auch clomifen genommen aber es hat nicht geklappt ! Jetze Habe ich Es +12 ,3 positive schwangaschafts test in der Hand ! Heute es+14 habe ich einen Lh Test ...

von bellanna 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, ES

Schwangerschaftsanzeichen bei ES?

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll! Also ich stille noch und mein Zyklus ist fast immer 30 Tage, seit Februar (6 Mon. nach der Geburt). Laut Rechen hätte ich heute meinen ES. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl als wenn meine ...

von nest84 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, ES

Schwangerschaftstest,ich hoffe es kann mir jemand helfen!!1

Hallo Ihr Lieben! ich habe mal eine wichtige frage an Euch. Und zwar geht es darum das ich heute getestet habe (eigetnlich nmt am samstag habe) aber nicht mehr abwarten konnte und deswegen heute schon einen test gemacht habe . Als ich ...

von 3mäuse050607 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, ES

Schwangerschaft bei ES + 16 schon mit Ultraschall erkennbar?

Guten Abend... mir lässt eine Frage nicht in Ruhe. Kann man mit Ultrschall bei ES + 16 wirklich schon eine Schwangerschaft festellen? Mein Fa hat nämlich kein Urin oder Bluttest gemacht was für mich sehr ungewöhnlich war. Ich dachte eigentlich das man eine SS erst später ...

von Mamafürvier+ 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, ES

SST ES+8

Ich weiß es ist verrückt so früh zu testen. Aber nun hab ich es doch gemacht. Ich habe den Test ohne Morgenurin durchgeführt und nach 5 Minuten erschien eine 2. zarte rosa Linie. Sie wurde innerhalb der nächsten 20minutennoch etwas stärker. Ist das jetzt positiv? Bei meinen ...

von katzenmama77 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich find es schade

dass hier meist nur auf beiträge geantwortet wird wo ums kurven, eisprung, tests und zervixschleim geht und die anderen entweder gar nicht beachtet werden oder nur obeflächlich geschrieben wird. klar gehts hier ums schwanger werden aber man fasst schnell vertrauen zu den leuten ...

von Lulila36 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage wegen Es

Hallo guten morgen war gestern beim Fa da ich sonntag starke schmerzen er meinte zu 99,9 prozent mittelschmerz wenn der schmerz anhalt soll ich nochmal kommen dann ist es eventuell eine entzundung am eierstock. Die schmerzen sind nicht mehr ganz so schlimm und er meinte es halt ...

von steffialtin 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zwei Fragen: Bluttest ES+7 Eure Meinung und mütterl. Herzschlag in der SS

Guten Abend zusammen, ein Bluttest an ES +7 mit dem Wert 0, heißt das nun tatsächlich ganz sicher dass man nich schwanger ist oder hat man noch reale Chancen auf ne SS? Und mein Herzschlag ist irgendwie "doller", nicht schneller oder so, nur merk ich ihn zB hier beim ...

von Yvka 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Richtiger Zeitpunkt für nächste Schwangerschaft?

Ich bin 35 und unsere Tochter ist 18 Monate alt und wir wollen ein 2. Kind. Allerdings habe ich einen auf 1 Jahr befristeten Arbeitsvertrag und bin mir sicher, dass eine Verlängerung nicht in Aussicht steht, wenn ich in dieser Zeit schwanger werde. Dann würde das Elterngeld ...

von Halluzinelle von Tichy 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

es reicht mir so langsam :(

so langsam bin ich echt am verzweifeln! Ich bin mittlerweile sit sechs Tagen überfällig, bekomme meine Tage ohne Ausnahme immer am 18. des Monats! Vor einer Woche (17.6.) hatte ich einen leicht positiven SsT in der Hand und wir haben uns riesig gefreut! Hab dann noch ...

von macla84 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.