Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von macla84  am 25.06.2013, 15:23 Uhr

es reicht mir so langsam :(

so langsam bin ich echt am verzweifeln!
Ich bin mittlerweile sit sechs Tagen überfällig, bekomme meine Tage ohne Ausnahme immer am 18. des Monats!
Vor einer Woche (17.6.) hatte ich einen leicht positiven SsT in der Hand und wir haben uns riesig gefreut!
Hab dann noch einen clearblue digi gemacht der dann sagte "nicht schwanger" wobei ich mir da noch nix bei dachte denn NMT war ja dann erst am 18.!
Hab mir dann bei ebay diese Prolamed SsT gelauft und jeder den ich mache ist negativ
Ich weiss das es dann wohl heisst das ich nicht schwanger bin aber es sind keine Anzeichen da das der Drache kommt
Donnerstag hab ich nen Termin beim FA und ich hab fürchterliche Angst!
Ich will doch dann auch bitte jetzt nur in den nächsten ÜZ starten.... Scheiss Regel ey

 
4 Antworten:

???

Antwort von Limayaya am 25.06.2013, 17:24 Uhr

"ich bin mittlerweile sit sechs Tagen überfällig, bekomme meine Tage ohne Ausnahme immer am 18. des Monats!"....

den Satz finde ich erklärungswürdig. Du hast also schön regelmäßig, abwechselnd einen Zyklus von 30 Tagen und 31 Tagen? Und "merkt" sich dein Zyklus auch jetzt den Wechsel von Juli auf August (da sind es nämlich dann zwei mal hintereinander 31 Tage...) und auch den Februar, wo du dann einen 28-Tage-Zyklus einschiebst?
Wie ist das bei Schaltjahren bei dir???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Gabi1981 am 25.06.2013, 19:50 Uhr

Das gleiche dachte ich mir gerade auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es reicht mir so langsam :(

Antwort von Joyce-Fay am 25.06.2013, 20:25 Uhr

prolamed ist heut noch nicht ganz positiv bei mir obwohl ich schwanger bin ;-) die linie erscheint und sobald er trocken wird ist alles weg ;-) oder es kommt gar nicht erst eine... aber hauptsach cola und co sind schwanger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Regelmäßig unregelmüßiger Zyklus

Antwort von Amalinta am 25.06.2013, 21:01 Uhr

Das war bei mir auch so, 2 Jahre lang habe ich immer am selben Datum meine Periode bekommen, laut FA nennt man auch dies einen regelmäßigen Zyklus, eine Erklärung dafür habe ich nicht und ehrlich gesagt, habe ich mir auch nie Gedanken drüber gemacht, für mich war das normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.