Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von danima am 23.04.2008, 8:48 Uhr

2 baby mann sagt nein danke.

bei mir ist das das gleiche. Mein Mann will eigentlich kein Kind mehr, aber ich wünsche mir noch eins. Unsere Tochter ist jetzt 5 Jahre und es wäre für uns jetzt perfekt.

Aber so richtig etwas dagegen machen tut mein Mann auch nicht, dass ich nicht schwanger wäre. Wir verhüten nicht und wenn ich sage, jetzt nicht (wegen ES etc.) dann achtet er nicht darauf. Irgendwie werde ich nicht aus ihm schlau. Aber er würde sich bestimmt auch freuen, wenn wir noch einen Nachwuchs bekommen würden.

Drücke Dir die Daumen, dass es bei Euch doch noch zu einer Einigung kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie am Mann sagen das man noch ein Baby will??

Hallo Ihr Lieben! Also ich bin so gut wie 27 und habe 2 Kinder von 3einhalb und fast 2einhalb Jahren. Alles klappt super.Die Kleinen sind ganz einfache unkomplizierte Kinder. Das Mädchen könnte ab nächstes Jahr mit also ca. 4einhalb Jahren in Kindergarten! Seit einiger Zeit ...

von mama-claudia 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby

mein mann möchte kein 2. kind

Hallo zusammen, wir haben eine Tochter, die im Juni 3 wird. Irgendwie hab ich den Wunsch nach einem 2. Kind - obwohl ich manchmal auch denke, dass es bestimmt nicht immer einfach sein wird. Klar denk ich auch oft, oje, die Nächte (unsre Kleine schläft leider auch noch nicht ...

von nadinesa 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Möchte noch ein drittes Kind,mein Mann aber nicht

was soll ich nur tun??? Ich hätte ganz gerne noch ein drittes Kind, aber mein Mann nicht: Er meint, nochmal Hormontherapie, und alles was so dazu gehört muss nicht sein. dann das Bangen das alles gut geht und dass Baby gesund ist und und und. wir hätten zweimal Glück gehabt ...

von NICOSI 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann was ist denn das?

Hallo Also gestern sah es so aus, als ob meine Mens einsetzt. War schon entäuscht und gleichzeitig auch froh, weil es ja wieder ein Neubeginn sein kann. Bei mir hat die Blutung stets direkt eingesetzt und seit einem Jahr geht ein Schmieren aus Altblut voraus... Und nun ...

von peakflow 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.