Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami9999 am 21.08.2021, 14:09 Uhr

2 Tage vor Periode Schmierblutung

Hallo..
Gestern hatte ich bei der Arbeit ganz leichte Schmierblutungen. Abends war das aber dann wieder verschwunden und am heutigen Tag war auch nichts
Besteht die Chance noch schwanger zu werden oder kann ich mit meiner periode rechnen

 
3 Antworten:

Re: 2 Tage vor Periode Schmierblutung

Antwort von Sophie@ am 21.08.2021, 15:03 Uhr

Hallo!

Es kann ein Zeichen sein, dass du eben dieses Monat 1x außertourlich PMS hattest, aber eben auch dass du schwanger bist.

Das kann dir nur ein Schwangerschaftstest am Tag der Fälligkeit der Periode oder am besten sogar 2 Tage nach Fälligkeit der Periode sagen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage vor Periode Schmierblutung

Antwort von Jofrie am 21.08.2021, 22:02 Uhr

Ich hatte das auch und war schwanger. Es kann alles heißen. Testen mal morgen. Ich wünsch dir viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage vor Periode Schmierblutung

Antwort von Mami9999 am 22.08.2021, 13:13 Uhr

Hab gerade getestet er zeigt negativ.
Besteht noch Hoffnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Seit 3 Tagen minimale Schmierblutung

Halli hallo, Wir oben schon geschrieben, habe ich seit 3 Tagen eine minimale Schmierblutung und fles zwickt recht stark im Unterleib (heute ZT 22 und schätzungsweise 9 Tage nach ES). Ich kenne das so überhaupt nicht. Maximal hatte ich einen Tag vorher mal eine ...

von Mupfi016 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Immer 3 Tage Schmierblutungen vor mens

Hallo zusammen, Wir sind jetzt im 3. ÜZ und es scheint erneut nicht geklappt zu haben. Ich bekomme seit dem wir üben (davor mit Pille verhütet) schon 3 Tage vorher schon Schmierblutungen. Kann das an einer Schwäche liegen? Sollte ich das mit meiner FÄ jetzt schon abklären ...

von großerbruder 2009 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Mens dann 2 tage Ruhe dann schmierblutung

Hallo wer von euch hatte das auch schon. Ich habe am Montag den 11.2 meine mens bekommen bis Mittwoch, dann war es vorbei keine Schmerzen nur das die mens komisch waren recht flüssig kaum was dickes bei. Dann am Freitag habe ich Schmerzen bekommen wie zu Beginn meiner mens, ...

von veri1986 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

10-11 Tage nach ES Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ihr kennt mich vielleicht noch, ich war ja im Oktoberbus und musste leider wieder aussteigen:-( Bin nun im 3. ÜZ nach FG in der 10SSW mit AS:-( Habe diesen Zyklus mal Ovus benutzt, da ich mir nicht sicher war, ob ich einen ES habe!? Der Ovu hat dann ...

von Mariechen1 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Schmierblutung 3 Tage vor NMT....

Hat das etwas zu bedeuten ??? Hatte heut morgen leichte Schmierblutung und ein leichtes Ziehen wie kurz vor der mens, jetzt isses wieder weg. Hatte es jemand und dann doch keine mens bekommen ? Hab mich fast damit abgefunden dass die Mens wahrscheinlich ehr kommen wird... ...

von BabyFiona 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

schmierblutung drei tage vor ES ?

hallo ihr, hoffe ihr habt weihnachten alle gut überstanden. wie ich gelesen habe gab`s auch einige besonders schöne geschenke . wünsche allen eine angenehme kugelzeit. nun zu meiner frage. hatte meine letzte mens am 11.12., ZL 33 tage. ...

von tamara19 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Es+ 5 und schmierblutung

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht hat Hatte vor etwa 5-6 Tagen meinen Eisprung und seid dem auch eine leichte schmierblutung mal mehr, mal weniger, zwischenzeitlich auch mal gar nicht Und leichte Unterleibsschmerzen Diese geht ...

von Sam19 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen?

Ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt? Vorgeschichte: Ich habe meine Periode mit MPA GYN ausgelöst - hat prima funktioniert Ich habe von ZT 5 bis ZT9 Clomifengenommen ZT 10 Follikel-Vermessung beim Gyn - schönes Leitfollikel mit 1,4cm ...

von MeandAnni 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung? Einnistungsblutung? Anderes?

Hallo, Ich weiß, wahrscheinlich muss ich einfach geduldig sein aber das fällt mir zur Zeit unglaublich schwer. Gestern war ich bei ES +6 oder +7 (bin leider nicht ganz sicher). Gestern Vormittag dachte ich auf der Toilette nach dem abwischen für einen kurzen Moment ein ...

von Mama_jura88 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung bei ES+3

Hallo zusammen, wir üben gerade für unser drittes Kind und ich habe nun bereits zum dritten mal in Folge bei ES+3 eine Schmierblutung gehabt. Das wundert mich, weil es mir für eine Ovulationsblutung zu spät und für eine Einnistungsblutung zu früh erscheint. Diese Blutung ...

von Mädelsmama_1518 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.