Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna235 am 18.08.2021, 8:23 Uhr

Ich werd irre !! Blasenentzündung

Hey Mädels,
Durch das viele Herzeln um den Es gab ich mir jetzt natürlich eine Blasenentzündung eingefangen. Hat jemand Tipps außer viel trinken? Was kann man vllt homöopathisch einsetzen und tut es der möglichen einnistung was ?
Lg

 
9 Antworten:

Re: Ich werd irre !! Blasenentzündung

Antwort von Windpferdchen am 18.08.2021, 8:35 Uhr

Huhu,

die Homöopathie hat in sämtlichen Studien ihre absolute Wirkungslosigkeit unter Beweis gestellt. Sie geht daher gerade stark zurück, auch viele Ärzte empfehlen die Kügelchen längst nicht mehr.

Am besten hilft Bärentraubenblätter-Tee (Apotheke) und ungesüßter Cranberry-Saft, beides ruhig in größeren Mengen. Insgesamt natürlich vier Liter Wasser am Tag trinken (die Flaschen morgens hinstellen, damit man den Überblick behält, abends muss alles leer sein).

Vor allem mit dem zuckerfreien Cranberry- (oder Preiselbeer-)saft geht die Entzündung oft in sehr kurzer Zeit weg.

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd irre !! Blasenentzündung

Antwort von Mangosteen88 am 18.08.2021, 8:53 Uhr

Angocin Antiinfekt. Nicht homöopathisch aber pflanzlich. Hilft super! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd irre !! Blasenentzündung

Antwort von IsiMom am 18.08.2021, 10:20 Uhr

Angocin oder Cranberry Direktsaft. Sehr sehr sauer, kaum genießbar aber effektiv.

Wärmflasche hilft bei mir auch oft Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd irre !! Blasenentzündung

Antwort von Sugar88 am 18.08.2021, 11:49 Uhr

Ne blasenentzüng vom Herzen setzen? wart ihr draußen im Regen? Eisprung sind 5 Tage, in der Zeit alle 2 Tage, ist 3 mal Sex. Davon bekommt man keine Blasenentzündung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd irre !! Blasenentzündung

Antwort von Mangosteen88 am 18.08.2021, 16:53 Uhr

Doch tatsächlich ist das nicht unüblich da Bakterien in die Harnröhre gelangen können. Hatte ich früher leider selbst in sehr aktiven Phasen. Direkt nach dem Sex Urin ablassen hilft das zu vermeiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd irre !! Blasenentzündung

Antwort von miss_spicy am 19.08.2021, 7:39 Uhr

Ach schön wäre es wenn das wirklich so wäre wie du schreibst. Ich hatte eine Zeit, da musste ich meinen Partner nur angucken und hatte schon eine Blasenentzündung, zum Schluss ging es soweit, dass ich immer nach GV eine hatte außer ich habe vorbeugend schon Antibiotikum genommen. Es gibt Frauen die da extrem empfindlich sind und es entsteht auch schnell ein Teufelskreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd irre !! Blasenentzündung

Antwort von Amara am 19.08.2021, 14:13 Uhr

Wie meine Vorrednerin schon sagte...man kann tatsächlich davon eine blasenentzündung bekommen. Ich selber bin eine von denen die nach dem Sex immer auf Toilette muss ansonsten bekomme ich immer eine Blasenentzündung.Ich bin extrem anfällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd irre !! Blasenentzündung

Antwort von Amara am 19.08.2021, 14:20 Uhr

Demannose (wenn man es so schreibt) hilft. Man bekommt es in der Drogerie . Blasen und Nierentee , Wärmflasche und viel Wasser. Wenn das nicht hilft nach 2 spätestens 3 Tagen zum Arzt und Antibiotika verschreiben lassen da es auch hoch zur niere wandern kann und das dann gefährlich werden kann. Ich habe regelmäßig ( oft auch dur Sex verursachte) Blasenentzündungen. Bei mir hilft leider immer nur Antibiotiker alles andere ist inzwischen leider zwecklos.Gehe nächstes mal immer nach dem Sex pinkeln gehen damit die Bakterien die in der Harnröhre gelangt sind wieder rausgespült werden bevor die sich in der Harnröhre festsetzen und eine Blasenentzündung verursachen.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd irre !! Blasenentzündung

Antwort von Separa am 29.09.2021, 13:22 Uhr

Ich würde dir so gerne helfen, aber ich hatte noch nie eine Blasenentzündung. Deshalb kann ich dir keine eigenen Erfahrungen berichten. Ich weiß, dass meine Arbeitskollegin letztens auch leicht verfärbten Urin und Schmerzen hatte. Sie sagt selbst sie hat einmal im Quartal eine Blasenentzündung. Sie geht dann immer in die Apotheke und holt dort was frei Verkäufliches zum Trinken. Damit wird es schnell besser. Aber vllt hilft dir ja das erste vorgeschlagene Mittel schon gut. Und positive Gedanken machen. Gute Besserung. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.