Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ziyal  am 28.06.2016, 9:36 Uhr

....u wieder ZT1

ja, was soll man noch groß dazu sagen. ich bin maximal frustriert. u so kann es nicht weitergehen. habe seit ES nicht mehr temperatur gemessen - u das tat mir richtig gut. ich werde auch nicht mehr messen. diesen zyklus schaut das kiwuz auf meine hormone u schreibt vor, wann wir zu herzeln haben aber da mach ich auch schon nicht mehr mit. so was lächerliches, echt. dann bleibts halt bei dem einen kind, was soll's?! ich will mein leben wieder zurück haben u nicht mehr unsere dienstpläne u unternehmungen nach fruchtbarer u nicht fruchtbarer zeit planen. sagt mal geht's noch? wie konnte es nur soweit kommen?? ist es das wert???
nach einem halben jahr sex nach plan kommt die ernüchterung u die einsicht - so wird es doch nie funktionieren...

allen die positiv getestet haben in den letzten tagen oder es noch tun: meinen glückwunsch u alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.