Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engal81 am 28.06.2016, 22:50 Uhr

....u wieder ZT1

Ich versteh Dich sehr gut. Bei uns sind es jetzt 2,5 Jahre und keinerlei Anzeichen, dass sich irgendwann mal was getan hätte. Die Pms wechseln sich ab, jeder Monat fühlt sich anders an, und ich fühl mich wieder und wieder vera ..
Vor kurzem hab ich auch gemerkt, wie sehr sich in meinem Kopf alles um dieses Thema dreht und wie sehr ich mich damit eigentlich blockiere.
Ich versuche jetzt auch, mehr oder weniger die Lage zu akzeptieren, und auch die Zeit mit meinem Sohn zu genießen. Er hat mich ja für sich allein, und ich kann die Zeit mit ihm voll ausnutzen, ohne nebenbei noch nach einem schreienden Säugling schauen zu müssen, für die Trotzphase habe ich auch noch Nerven genug, und ich versuch immer mehr, mir immer wieder etwas Gutes zu tun und mir Zeit für mich zu nehmen, das Beste aus der Situation zu machen. Man ist ja schließlich auch noch ein Mensch mit Hobbies, Freunden und Liebhabereien und nicht 'nur' Mama ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.