Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wir-lustigen-5 am 23.09.2009, 8:50 Uhr

zwar keine Babys mehr, aber.... *heul*

Hallo und Hilfe an alle

ich bin heute fix und alle, denn neben meiner Freiberufl. Tätigkeit habe ich selbst eine Infektion (muss das Ergebnis v Abstrich noch abwarten) und seit gestern kränkeln unsere süßen kids:
Unser ältester Schnuckel fing gestern an mit Heiserkeit und Husten (er neigt zu Krupp-Anfällen *heul*, beim Jüngsten stellten wir gestern Abend bei Wickeln erschrocken fest, dass vorne sein Penis dick geschwollen war (wie eine richtig große Blase und knalle-rot) -> ab in die Klinik mit meinem Mann und unser mittlerer Spatz bekam vergangene Nacht Zahnschmerzen *grächz *schluchz* ich gehe heute ordentlich am Zahnfleisch, wobei die beiden großen für`s erste mit Salbei-Tee-Spülungen versorgt wurden u unser mittlerer Süßer bekam Paracetamol...d.h. die beiden sind in der Schule (direkt bei uns um die Ecke, und ich kann sie jerderzeit abholen)...
Nur den Kleinen habe ich vom KiGa zu Hause gelassen, weil er eine Phimose hat mit bakterieller Entzündung (Antibiotika-Salbe, Umschläge usw)....
Das darf doch nicht wahr sein, oder??
Könnte heute echt heulen...und später kommen auch noch Interessenten vorbei, die sich einen Teil der KiZi-Möbel unseres Mittleren anschauen (wg. Zimmer-Umbau)..und bei mir sieht`s heute aus....ist mir aber egal

liebe, chaotische Grüße aus unserem Lazareth..

 
1 Antwort:

Re: zwar keine Babys mehr, aber.... *heul*

Antwort von Mistinguette am 23.09.2009, 9:02 Uhr

Tja unser Lazareth haben wir heute geschlossen, meine jüngste Tochter ist wieder nach einem Krupp Anfall und eine Erkältung fast über einer Woche lang wieder fit in den KIGA gegangen. Mein Mann hatte sie betreut und spürt den Anfang einer leichte Erkältung. Die Große ist wie immer an allen vorbeit gegangen, wie ich auch, Gott sei Dank.
Liebe Grüße und gute Besserung an allen, der Winter fängt leider erst an, bin gespannt, was diesmal daraus wird!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.