Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 21.09.2009, 14:26 Uhr

30 Stunden arbeiten

Hallo

mich würde interessieren, wie ihr eure 30 Stunden die Woche auf die einzelnen Tage verteilt.

LG
Roxy

 
7 Antworten:

Re: 30 Stunden arbeiten

Antwort von dieElle am 21.09.2009, 14:28 Uhr

Ich mache täglich 6 Stunden, immer von 7.00 bis 13.00 Uhr.
Hab ich mir so ausgesucht und bisher nicht bereut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 Stunden arbeiten

Antwort von türkeiverrückt am 21.09.2009, 15:14 Uhr

ich arbeite auch montag bis freitag von 7-13 uhr. kommen allerdings oft noch überstunden drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 Stunden arbeiten

Antwort von Roxylady am 21.09.2009, 16:46 Uhr

Hi

aha, das ist auch eine Variante. In meinem jetzigen Job arbeite ich
jeden Tag von 8-14:30h. Bei der neuen Stelle muss ich Die, Mi und Do
von 8-16h arbeiten, so dass ich dann Mo und Fr von 8-12h arbeiten wollte, hab dann sogar noch eine halbe Stunde Überstunde *grins*

Denke, dass diese Regelung aber nur solange gilt, bis ich eingearbeitet bin.

Danke und LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 Stunden arbeiten

Antwort von Vierermama am 22.09.2009, 8:26 Uhr

Ich arbeite von Mon bis Sonntag ( habe meist 2 Tage frei in der Woche, ein freies WE gibt es nicht!! von 8/9 Uhr bis meist bis 16 Uhr und darüber hinaus. Meist geht es Sonntags 17/18 Uhr

Habe vier Kinder wohl gemerkt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 Stunden arbeiten

Antwort von mimmumisue am 22.09.2009, 22:17 Uhr

Hi,
ich arbeite von Mo-Fr, meist von 8.15/8.30 Uhr bis 14.15/14.30 Uhr. Muss nicht unbedingt eine Mittagspause machen,nur wenn ich will, dann hänge ich nachmittags eine halbe STunde dran. Ich kann aber die Gleitzeit von 7..-18.00 Uhr nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 Stunden arbeiten

Antwort von elocin70 am 23.09.2009, 9:58 Uhr

ich arbeite von mo.-fr. mind. 6,5 h - meist bin ich gegen 8 h da und geh um ca. 15 h, sind dann schon überstunden gemacht, freitags mach ich mich oft schon um halb 2 heim. passt ganz gut so. hab glücklicherweise gleitzeit MUSS also nicht zu einer bestimmten zeit da sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 Stunden arbeiten - noch ein Modell

Antwort von Al1ce am 23.09.2009, 12:58 Uhr

ich hab einen freien Tag zuhause, die 30 h laufen auch ganz flexibel, meistens arbeite ich 2 Tage von 9-16 und hol die Kids ab. die andern beiden tage dann eher 10-20 (da holt sie mein Mann), normalerweise wirds eh deutlich mehr als 30h, aber bei uns an der Uni arbeitet man eh nicht so streng nach Stunden..

alles gute

al1ce

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Möchte wieder Arbeiten gehen aber wie regelt ihr das bei Krankheit?

Hallo, jetzt hab ich auch mal eine Frage. Ich habe jetzt schon zig Bewerbungsgespräche hinter mir, die erste Frage ist sofort wen haben sie wenn das Kind krank ist oder Ferien in der Kita sind. Ich bin dann ehrlich und sage das ich mich dann mit meinem Mann absprechen muss ...

von krümelgm 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten bei caritas

Hallo. Ich hatte ein Vorstellungsgespräch bei der Caritas . Nach der Frage wie mein Verdienst sei, wurde mir nur gesagt ich soll im Internet nachschauen. Habe ich getan und blicke überhaupt nicht durch. Könnt ihr mit vielleicht helfen???Bin Kranklenschwester und die Stelle ist ...

von lilly09 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

An Alle die 30 Stunden/Woche arbeiten

Wie habt ihr eure Wochenarbeitszeit eingeteilt? Was hat sich am besten Bewährt? 2 x voll = 16 Stunden und die übrigen 14 Stunden auf 3 Tage verteilt? Oder jeden TAg 6 Stunden? Ich arbeite im öffentlichen Dienst, Gleitzeit. Nach wie vielen Stunden muss im öffentlichen ...

von Mojaka 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Wieviele Stunden arbeiten mit förderungsbedürftigem Kind

Hallo! Hab 2 Kinder -9 und 4. Der Große geht in die Schule, der kleine kommt in den Kindergarten. Der Kleine ist sprachverzögert, muß daher zur Logo und bekommt Frühförderung (daheim 1x/Wo). Und auch der Große hat einige Termine an Sport und allem, er braucht genauso noch ...

von susip1 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Ich möchte endlich wieder arbeiten...

Hallo, bin neu hier im Forum und stelle mich erstmal kurz vor. Ich bin 32 J. und habe zwei Jungs, beide 20 Monate alt. Eine Woche nachdem meine Jungs 1 Jahr alt geworden sind habe ich wieder angefangen zu arbeiten, für 15 Std. die Woche. Das hat mir sehr gut getan. Zum ...

von Matha 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Ganztags arbeiten mit Kind

Hallo Zusammen, ich stell mich mal kurz vor, da ich hier das erste Mal schreibe. Ich heiße Tanja bin 24 Jahre alt und seit fast 2 Jahren mit meinem Mann (25 Jahre) verheiratet. Unser Sohn Leon kam am 01.08.08 zur Welt. Und nun meine Frage: Da Leon im August nun ein Jahr ...

von Summer84 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Fange am 4.5. an zu arbeiten!! Bin aufgeregt!

Hallo an alle, gestern kam das Schreiben meines AG, also jetzt ist es ofiziell. Wie ich mir gewünscht hatte, kann ich ab 4.5. in Teilzeit während der Elternzeit arbeiten. Ich freue mich so sehr! Bin gespannt wie es dann klappt. Ich hoffe so sehr, dass meine Mäuse (2,5 J und 1 ...

von manira 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Was könnte man als Krankenschwester denn noch arbeiten?

Ich überlege gerade, ob ich den Job wirklich bis zur Rente machen möchte oder ob ich nicht ausstige aus der Pflege und was ich machen könnte stattdessen! Medizinisch involviert möchte ich schon noch irgendwo bleiben! Es gibt ja jede Menge an Weiterbildungen - aber so ...

von Jamu 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Vollzeit arbeiten (Umfrage)

Hallo! Ich glaube, hier gibt es ein paar Mütter (Väter), die Volllzeit arbeiten. Wer von euch arbeitet Vollzeit, wie alt sind die Kinder, wie werden sie betreut, helfen Partner und Großeltern mit? Wäre die Vollzeitarbeit auch machbar, wenn der Partner und die Großeltern nicht ...

von Sabri 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten und Kind

Hallo, hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, aber wie macht ihr das zwecks Kinderbetreuung und Job? Unser Sohn ist am 22.12.08 geboren und am 21.12.09 muss ich wieder arbeiten gehen (Teilzeitarbeit in der Elternzeit für 30 Wochenstunden). Letzten Freitag wollte ...

von mangu 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.