Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 04.04.2013, 19:32 Uhr

Wieviel geht ihr arbeiten? achso,habe ein Kind von 10 Jahren...

hatte ich vergessen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Trotz Kind-Krank-Bescheinigung arbeiten?

`Hallo, ich arbeite seit August wieder. Bin also noch in der Probezeit. Nun ist mein ältester Sohn (6) seit gestern morgen im KH (nichts ernstes, nur ein paar Untersuchungen). Er kommt morgen vormittag wieder raus. Ich habe bei meinem Arbeitgeber für heute einen ...

von Sveamaus 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, arbeiten

falls jemand mit behinderten kindern arbeiten will

wer interesse hat gleich an der richtigen stelle melden oder gerne auch bei mir per pn ·Ein Stipendiat der Konrad-Adenauer-Stiftung sucht für eine Seminararbeit Eltern von pflegebedürftigen Kindern, die ihm – gerne auch anonym – von Schwierigkeiten und „Grenzfällen“ der ...

von kikipt 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, arbeiten

Arbeiten, Kinder und Haushalt .... HILFE

Hallo, ich bin eigentlich eher eine stille Mitleserin. Ich habe folgendes Problem, ich habe zwei Kinder (3+5) die halbtags in einer Kita betreut werden. Ich selbst arbeite meistens so von 7-14 oder 9-18 Uhr bin also schon auch mal Mittags Zuhause. mein Mann arbeitet Schicht ...

von Hexe07 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, arbeiten

Arbeiten trotz Kind krank:

Hatte jetzt 2 Nachtschichten,obwohl mein grosses Baby krank war/ist.Mein Mann war ja zu Hause,aber ich hatte ein echt blödes Gefühl :-/ Freu mich schon auf zu Hause (obwohl die Kinder zu Oma müssen,so lange wie ich schlafe) Gruss an ...

von Joosy 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, arbeiten

Noch was zum Thema Kinder und arbeiten

Meine Neffe sollte in der Schule aufschreiben was seine Eltern von Beruf sind. Bei seiner Mama hat er geschrieben, dass sie ein Multitalent ist. Wie süß! Sie würde alles können und in vielen Berufen arbeiten. Was so auch stimmt. Sie arbeitet als Logopädin und nebenbei in ...

von jomar 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, arbeiten

hallo zusammen... mit kind arbeiten.....

Hallo zusammen.... Ab Januar ist es so weit, da fängt auch der arbeitsalltag wieder an.... Meine kleine Tochter ist dann drei monate.... Sie wird genau so wie ich damals auch mit ins Büro gehen.... Ich arbeite im familienunternehmen und habe das Glück das ich die kleine ...

von lia2110 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, arbeiten

Am Wochende arbeiten oder Wochtags wenn Kinder im KIGA???

Hallo, brauche mal euren Rat, mein Mann wird künftig beruflich von Mo-Fr. weg sein und ich arbeite dann ca. 20 Stunden die Woche. Ich kann allerdings wählen, ob täglich von 8-12 in der Zeit wären die beiden Kinder im Kindergarten und wir hätten das Wochenende zusammen, oder ...

von Mausmama 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, arbeiten

wieder arbeiten...wie Kind vorbereiten?

Hallo, ich möchte gerne nach dem Sommer wieder arbeiten gehen - Vollzeit! Ich habe 2 Kinder 4 1/2 und 1 1/2. Der Große kennt das ja schon das ich arbeiten geh, allerdings hab ich zwischen den Kindern TZ gearbeitet. Für beide Kinder habe ich ganztags Kindergarten.-bzw ...

von kafalken 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, arbeiten

48h in der woche arbeiten mit Kindern

Meine Elternzeit endet am 18.07.2011, ich habe Zwillinge bekommen und nu will mein Arbeitgeben das ich 4x12h in woche arbeiten gehe (feiertags und wochenende auch) darf er das? Weil wie soll ich dies machen, mein Mann arbeitet auch in Schichten. Würde mich über eine ...

von engelmsp 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, arbeiten

Arbeiten und weiteres Kind, wie geht ihr damit um?

Also ich bin im September letzten Jahres wieder angefangen zu arbeiten. Johann war da 11 Monate. Nun würden wir gerne ab Juni ca Kind nr. 2 angehen.Ich fände einen Altersunterschid von 2 1/2 und 2 3/4 ideal. (Jaja so genau muß erstmal klappen) Irgendwie habe ich jetzt schon ...

von finchen29 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.