Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SB264 am 10.02.2013, 14:09 Uhr

Wie bitte?!

"Wie gesagt, ich habe konkret über meine Kolleginnen geschrieben, die feiern, shoppen und in den Urlaub fahren konnten. Ins Büro setzen war aber nicht drin. Egal ob Beamte oder nicht, ich finde das nicht in Ordnung."


Ich habe eine Freundin, die KEINEN gefährlichen Arbeitsplatz hatte und aus diesem Grund weder vom Arzt noch vom Unternehmen ein BV ausgesprochen bekam. Nachdem sie auch vom Betriebsrat inkl. Frauenbeauftragter keine Rückendeckung bekam, wechselte sie den Arzt. Diesen Tip bekam sie von einer anderen Bekannten. Der "neue" Arzt ist bekannt für seine lockere Auffassung, was Krankschreibungen und Berufsverbote angeht.
Als sie im 5. Monat war, hatte sie sich durch ihre Jammerei (sie könne nicht lange stehen oder lange sitzen, habe immer Rückenschmerzen und schmerzende Beine...) endlich das BV erschwindelt.
Und genau ab diesem Zeitpunkt sah und hörte ich nichts mehr von ihr, da sie ständig auf Achse und im Urlaub war!

Ich bekomme heute noch einen Hals, wenn ich nur daran denke! Da sind doch alle anderen Schwangeren blöd, wenn sie durcharbeiten!

Das Ganze passt nicht zum Ausgangspost, aber deine Textpassage lies bei mir wieder alles hochkochen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.