Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 11.06.2012, 12:10 Uhr

Wie alt sind deine Kinder...

vielleicht habe ich es überlesen aber meine Kleinere war nie in der Betreuung, sie ist mit dem Schlüssel heim und wenn sie vor mir zu Hause war hat sie alleine die Hausaufgaben begonnen. Bei uns war das auch so, dass ich erstmal den Tisch freischaufeln musste und Mittag gekocht habe. Wir haben auch oft erst gegessen, wenn die anderen schon angerufen haben. Allerdings war Morgen mein Mann zuständig, dass die Kinder weggkommen. Aber für diesen Job habe ich ihn aber auch nie beneidet. Aber wenn er sich um Haus und Garten kümmert und sonst auch noch viel Stunden arbeitet ist das auch soweit ok. Es ist ja nicht nur Haushalt, drausen muss ja auch alles in Schuss sein. Braucht es deinen Lohn zu leben? wenn nicht such dir doch jemand für 1 mal die Woche zum Putzen das entlastet dich auch.
Achja Ferienbetreung gehen meine auch nicht mehr, sie sind 11 und 13, und bis die richtig aus dem Bett fallen, ist von uns schon wieder jemand da. Und natürlich sind wir telefonisch erreichbar. Also die Zeit spielt für dich...
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.