Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 23.05.2013, 11:37 Uhr

Wenn du berufsunfähig bist, darfst Du Dir ja was anderes suchen.

Allerdings gehe ich davon aus, dass OP und anschließend ordentlicher Muskelaufbau per KG das verhindern werden.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Berufsunfähigkeitsversicherung

HAllo ich habe ehrlich gesagt keine, aber nun hat mir eine KOllegin erzählt, dass man unbedingt schon für KINDER eine abschließen sollte, denn falls die Kinder dann später mal ne Krankheit bekommen und erst DANN eine BU abschließen wollen dann werden sie nciht mehr ...

von Henni 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: berufsunfähig

Berufsunfähigkeit

Ich möchte mich für den Fall einer Berufsunfähigkeit versichern. Ich habe sogar einen Versicherungsagenten/Finanzdienstleister, der mich (zu oft) anruft um sich nach meinem Befinden zu erkundigen, aber er labert mir zu viel. Er will mir permanent irgendwas andrehen und ich ...

von Loraley 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: berufsunfähig

Berufsunfähigkeit oder Erwerbsminderungsrente

Hallo so wie es aussieht kann mein Mann nicht mehr voll arbeiten. Und schon gar nicht in seinem alten Beuf... Er ist gerade mal 37 Jahre alt... Kann man da so eine Berufsunfähigkeitsrente etc beantragen? Weiß einer was das für Voraussetzungen sind? Wir haben auch ...

von Roxylady 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: berufsunfähig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.