Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von mama@justin  am 23.05.2013, 12:50 Uhr

Wenn Du krank geschrieben bist, DARFST Du nicht arbeiten!! o.T.

na jetzt bin ich erleichtert... danke für die ausführliche schilderung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Arztwechsel während man krank geschrieben ist?

Hallo Ich würde gerne mal eure Meinung hören.Ich bin seit Febr.aus der Elternzeit wieder arbeiten,als Erzieherin.Seit einigen Tagen hatte ich schon Halsweh,Am Dienstag war ich sehr heiser,hatte Schmerzen beim Sprechen. Meldete mich auf der Arbeit krank,versuchte Termin bei ...

von Betula 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank geschrieben

Kinder krank geschrieben, wer kennt sich aus???

War im Feb. mit meinem Sohn eine Wo. im Kh. Hab dann vom Arzt eine Krankmeldung für meinen Sohn bekommen und diese beim AG eingereicht. Auf der aktuellen Gehaltsabrechnung wurde mir nun ein Patzen Geld abgezogen (arbeite 4 Tage die Woche à 6 Std.). Auf Nachfrage sagt die ...

von Babsera 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank geschrieben

Vollzeit arbeiten ab Juni 2013 (Baby 5 Monate)

Ab Juni 2013 "muss" ich wieder Vollzeit arbeiten weil ich noch in der Lehre bin, ich habe verschiedene Schichten so das es vorkommt (und leider nicht nur einmal die Woche) das ich meine kleine (5 Monate) nur am Morgen bevor ich sie der Tagesmutter übergebe schnell sehe und ...

von mela90 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Wann nach der Geburt wieder arbeiten/zur Uni gehen?

Hallo, wir überlegen, wann wir unser 1. Kind kriegen sollen, und wie wir das dann alles anstellen wollen... Wir sind beide Anfang 30, haben noch keine Kinder, er arbeitet, ich beginne (!) im Herbst ein Studium. Ich weiß, ideal ist es nicht, aber so ist es halt. Damit ich ...

von laola 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Wieviel Wochenenden arbeiten?

Hallo, ist noch jemand in der Krankenpflege tätig und kann mir jemand sagen, wieviel Wochenenden ihr bei 50 % arbeiten müßt? Fair wäre doch normalerweise die Hälfte von einer Vollzeitkraft, also 1 Wochenende im Monat. Wie sieht euer AG das? Liebe ...

von MKAH 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Wieviel geht ihr arbeiten?

Guten Morgen! Wollte mal wissen, ob und wieviel ihr arbeiten geht! Ich selber bin 32 Jahre alt und habe 2 Mädchen mit 7 und 4 Jahre (Schule/Kindergarten). Ich gehen 2x die Woche für 5 Std. arbeiten (Friseurin). Ich möchte eigentlich nicht mehr arbeiten, da mein Mann auch ...

von sarahleonie0609 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Elternzeit und Teilzeit arbeiten, hab ich das richtig verstanden.

Ich bin gerade am überlegen, wie ich die EZ für unseren 2. Wurm legen soll. Habe jetzt TZ (25h/Woche) gearbeitet. Wenn ich jetzt 2 Jahre EZ beantrage, kann ich aber, sofern mein AG zustimmt auch jederzeit eher wieder bis zu 30h/Woche arbeiten, oder? EG lass ich jetzt mal außen ...

von cs80 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten...Tagesmutter

Hallo habe ab 1.4. nach vielen Jahren endlich wieder neue arbeit und freue mich drauf. Wir haben uns für die Betreuung unsere jüngsten Tochter (10 mon) für eine Tagesmutter entschieden. Haben uns alles angeschaut und uns mehrere Male getroffen: Passt alles. Nun läuft seid ...

von sweetangel80 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten ohne Kitaplatz?

Hallo, ich muss euch das erst einmal erklären. Ich arbeitete vor meiner Schwangerschaft als Restaurantfachfrau im Schichtdienst, d.h. von früh 11 uhr bis 17 Uhr oder von 17Uhr bis 1 Uhr oder von !!Uhr bis 1Uhr. Nun bin ich seit dem Mutterschutz in August 12 zu hause und bin ...

von NicoleJonas 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Wie schafft ihr das nur (an die Mamas die arbeiten gehen)

Hallo, wie schafft ihr das finanziell alleinerziehend? Wieviel Stunden arbeitet ihr die Woche und wie schafft ihr es ein bißchen Geld zur Seite zu legen. Man braucht doch mal ein gebrauchtes Auto weil das eigene den Geist aufgegeben hat etc. Ich bin alleinerziehend mit ...

von Sonnenblume3 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.