Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hummelhummel am 10.04.2013, 22:57 Uhr

Was issn hier los?

Hmm, zum Thema: Ich kann es gut verstehen, daß man als Schwangere gerne einen Job hätte, der über die Elternzeit hinaus geht.

Lügen oder nicht die Wahrheit sagen während eines Bewerbungsgesrpräch ist legal, immerhin darf man wegen seiner Schwangerschaft ja nicht benachteiligt werden.
Soviel erstmal dazu.
Vielleicht lässt sich das Ganze ja entschärfen, indem man den aktuellen Vertrag verlängert?

Ansonsten: Ich bin ja nun neu hier, hab ein wenig gelesen, und mir sind ein paar Sachen ganz negativ aufgestoßen...da nennt jemand einen anderen User Tippse, die es zu nix gebracht hat...arbeitet aber selber nur als Assistentin eines Anwalts?

Abgesehen davon, daß ich Tippse für einen sehr anspruchsvollen Job halte, der abwechslungsreich sein kann und durchaus auch Spaß machen kann, muss ich sagen, daß die Wortwahl genau jener Person eher an Gossenjargon erinnert, den ich, sollte ich eine Anwaltskanzlei führen, nicht tolerieren würde.

Auch hat der Beruf nicht unbedingt etwas mit Intelligenz oder Niveau zu tun. Da hat aber jemand ganz tief in die Klischeeschublade gegriffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.