Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALF0709 am 10.04.2013, 21:23 Uhr

Ich arbeite in einer stinknormalen Anwaltskanzlei

Inkassobüros oder Callcenter sind allein schon wegen der Arbeitszeit (bis 0:00 Uhr) nix für mich und glaube wohl kaum, dass es 1-Mann-Inkassobüros oder Callcenter gibt. Also kann ich da kaum arbeiten. Aber Forderungsbeitreiberin ist man eigentlich immer in dem Job oder wer soll die Zwangsvollstreckungen machen? Der Chef ganz bestimmt nicht.

Achja weil du ja meinst, ich würde bei einem unbedeutenden Anwalt arbeiten. Also es gab mal Zeiten, da habe ich in einer großen norddeutschen Stadt ganz alleine bei einem Einzelanwalt gearbeitet. Ich saß sogar bei ihm im Büro (aus Platzgründen). Heute kennt den Anwalt in Deutschland ungefähr 60 % der Bevölkerung. Er ist auch sehr oft im Fernsehen. Er hat heute 9 Angestellte und noch 5 studentische Hilfskräfte. Also soviel zum Thema ein Einzelanwalt ist immer unbedeutend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.