Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALF0709 am 11.04.2013, 8:26 Uhr

Ähmm ich glaube kaum, dass du dir darüber ein Urteil bilden kannst

Du weißt weder warum ich da nicht mehr arbeite (nein, mir wurde nicht gekündigt und nein, der AV war nicht befristet sondern ich bin ganz schlicht und einfach in meine Heimat (500 km weg) zurückgezogen. Das ist doch ein positiver Grund. Ich habe hier sofort Arbeit gefunden und ich mache nicht nur die Forderungsbeitreibung bei uns und unbedeutend bin ich schon gar nicht. Du weißt doch gar nicht, wo ich arbeite. Also bilde dir kein Urteil darüber.

Und nochmal: Ich bin nicht frustriert in meinem Job. Der macht mir nämlich Spaß. Und meine Gehaltserhöhungen fallen ziemlich üppig aus. Abgesehen davon, dass ich für örtliche Verhältnisse soviel verdiene, wie hier kein anderer. Meine Freundin verdient für 40 Stunden weniger als ich für 30 Stunden (andere Kanzlei). Und ja, ich arbeite freiwillig nur 30 Stunden.

Nur solche wie weigel die auch nur sehen, wie sie die AG so richtig linken können, denen wünsche ich echt nichts gutes. Das ist dreist und sucht wirklich seinesgleichen. Dem AG im 5. Monat nicht sagen zu wollen, dass man schwanger, da fehlen einem echt die Worte.

Aber du bist ja nicht besser. Hast ja nichts gegenteiliges geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.