Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmuppi am 10.01.2009, 10:31 Uhr

Umfrage!

Hallo!

Folgende Situation: habe mich im Sommer bei einer Firma (Kosmetikprodukte) als Verkäuferin beworben und hätte da vermutlich auch anfangen können. Ich hatte sogar eine Einschulung und hätte auch den Arbeitsweg von ca. 30 km in Kauf genommen. Dann hörte und las ich etwas von Konkurs (Internet). Somit war für mich die Sache gestorben.
Kürzlich las ich wieder darüber und zwar, dass nur eine Zweigstelle davon betroffen gewesen wäre.
Nun suchen sie jemanden in einer anderen Filiale, die nur etwa 10 km von mir entfernt ist.
Soll ich es riskieren und mich dort bewerben? Chancen hätte ich sicher gute, denn ich kann schon die Einschulung vorweisen.

LG
Schmuppi

 
4 Antworten:

Re: Umfrage!

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 10.01.2009, 13:59 Uhr

Ich wüßte nicht, warum Du Dich nicht bewerben solltest. Du hast doch nichts zu verlieren, es sei denn, Du hast noch ein anderes Angebot?! Außerdem kannst Du ja in der Probezeit immer noch kurzfristig abspringen.
V. G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Suka73 am 10.01.2009, 14:08 Uhr

wie heißt denn die firma?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von KarinF am 10.01.2009, 17:32 Uhr

Klar, bewerben. Mehr als absagen können Sie auch nicht.

Aber ich verstehe Dich nicht.
Du hast abgelehnt weil Du etwas von Konkurs gelesen hast und warst jetzt die ganze Zeit lieber arbeitslos? Lieber gar nicht arbeiten als gekündigt werden??? Oder habe ich da etwas falsch verstanden.

Servus
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von JJF am 11.01.2009, 1:39 Uhr

Hä? Verstehe nicht, warum du überhaupt hier fragst!
Natürlich bewerben!!
Oder willst du dort nicht arbeiten?? Was hast du zu verlieren? Entweder sie nehmen dich, oder nicht. Verstehe schon nicht, warum du die erste Bewerbung, nur weil du irgendwas von Konkurs "gehört" hast, aufgegeben hast. Versuchen hättst du's doch trotzdem können.
Glaubst du, hier wird dir irgendjemand antworten: "Nö, lass mal lieber, bleib doch lieber ohne Job...!"??
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.