Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 10.01.2015, 14:00 Uhr

Schon merkwürdig,

dürfte aber auch dem Alter der Kinder geschuldet sein.

Meine Kinder wollen auf jeden Fall schon mal nicht so viel arbeiten wie wir, deshalb ist "Professor" und "Übersetzer" bei beiden keine Option ;-) Eine konkrete Einschätzung davon, in welchem Bereich sie wie viel arbeiten würden, um sich ihren Lebenstraum erfüllen zu können, haben sie aber beide noch nicht, auch wenn die Große schon 14 ist.

Sie tendieren beide eher in die musisch-kreative Ecke, allerdings habe ich im Alter meiner Kinder auch noch von einer künstlerischen Laufbahn geträumt - maximal Innenarchitektin hätte ich mir als realen Beruf vorstellen können, und neben "Dolmetscherin" (was ich mir allerdings ganz anders vorstellte als das, was es in der Praxis ist) hatte ich später noch einen Haufen verschiedener und eher unausgegorener Berufswünsche. Und für mein Privatleben habe ich mir ein buntes Hexenhäuschen am Waldrand ohne Mann und mit drei Kindern und Katzen gewünscht - das ist auch nicht so ganz in Erfüllung gegangen ;-)

Mein Sohn möchte auf jeden Fall seit mindestens zwei Jahren Kunst studieren (Illustrator oder Grafik-Designer kann er sich zur Not vorstellen, evtl. auch Architekt), meine Tochter interessiert sich gleichermaßen für Innenarchitektur, Sozialarbeit und Konditorei.

Schaun mer mal!

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.