Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 09.01.2015, 14:08 Uhr

@Astrid18: und was kümmert dich das?

In der Tat kümmert mich das Lebensmodell der anderen nicht und ich habe hier auch einige Freundinnen, die nicht arbeiten. Das muss jede für sich selbst entscheiden.

Ich finde es nur erstaunlich, wie sehr im Jahr 2015 8-jährige Mädchen, die teilweise auch sehr ehrgeizig in der Schule sind, sich so sehr vom Umfeld prägen lassen. Letzlich kannst Du es auf Berufswunsch reicher Ehemann herunter brechen. Das finde ich schon erstaunlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.