Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 24.08.2016, 19:21 Uhr

Schlechtes Gewissen

Ich kann dich gut verstehen und bin froh, das meine Chefin auf alle Mitarbeiter mit Kindern Rücksicht nimmt. Wir sind aber auch ein gemischtes Team mit Erzieherinnen, die schon erwachsene Kinder haben, über welche mit jüngeren Kindern und welche ohne Kinder...

Wichtig finde ich aber erst Mal, dass du dich wohl fühlst und gerne zur Arbeit gehst...wenn ansonsten alles stimmt dann würde ich eine Zeitlang so arbeiten, aber dann fragen, was möglich wäre...es ist eine soziale Einrichtung und da sollten sie eigentlich Verständnis haben, das du auch Zeit mit deinem Kind verbringen möchtest...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.