Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau_Z am 24.08.2016, 9:52 Uhr

Schlechtes Gewissen

Ich bin bei Moni 33 , mach dir nicht so viele schlechte Gedanken, es wird sich einspielen . Geniesse die Zeit die ihr habt und dann das ganze We,
Meine große war so gern im Kindergarten das ich ihr mit früheren abholen keine freude gemacht habe und ich teils ewig im kiga war und am schluss mit aufgeräumt habe . Das habe ich dann gelassen und bin 16 uhr zum abholen gegangen.
Den Mäusen macht das meist weniger aus wie den Mamas ;)
Zu den Hundezeiten, das ist völlig Ok so, Hunde dösen und schlafen ca 17 - 21 Std am Tag, wenn sie das dürfen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.