Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere1991 am 19.08.2016, 12:45 Uhr

Schlechtes Gewissen

Danke für eure fixen Antworten.
Theoretisch sind eure Ideen ja super, aber praktisch nicht alle wirklich umsetzbar.
Wenn ich den Schlaf vom Kleinen verschiebe,müsste ich den Mitagsschlaf verschieben, da die Zeitspanne bis zum Abend sonst zu lange ist. Und da er da in Betreuung mit festen Tagesablauf ist, habe ich da keinen Einfluss drauf.

Also den Hund habe ich ja schon vorher gehabt. Es ist ja nicht so, dass ich mir gedacht habe hole ich mir zu jetzigen Situation noch ein Hund ins Haus.
Den habe ich schon eine etwas längere Zeit. Da war die Gesamtsituation eine komplett andere. Jetzt ist er leider diese 7 Stunden am Tag alleine :/
Aber er kommt wesentlich öfter raus, als es hier den Anschein macht. Morgens geht der Papa mit ihm eine große Runde, um 8uhr dann ich noch einmal eine große Runde, 17 Uhr ich eine kleine Runde und 20 Uhr der Papa noch einmal eine große Runde.
Sie ist ein wenig vorgeschädigt (haben sie vom Tierschutz) und geht deshalb mit niemanden sonst mit.
Aber ich denke das es ganz ok so ist und sie die Ruhe vor dem Kleinen genießt.


So.... Das mit der Elternzeit wäre eine gute Idee..ich weiß nur nicht ob das jetzt schon geht. Ich Wechsel ja zum 1.9. den Arbeitgeber, also auch die Kita. Muss man nicht eine gewisse Zeit dort arbeiten um so einen Anspruch geltend zu machen?

Mir bleibt wohl wirklich nichts übrig als es so zu akzeptieren und es anders zu betrachten. Als ich es mir eben durchgelesen habe, habe ich ganz anders darüber gedacht. Danke ihr lieben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.