Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 16.07.2015, 7:31 Uhr

same here

Wobei mir auch noch Hobbies, serioeses Haushalten, Gartenarbeit auffalen als zu kurz kommend.

Auf deine Frage-viele meiner Freundschaften bestehen schon sehr sehr lange und keine meiner ""besten"" Freundnnen wohnt am gleichen Ort. Wir halten Kontakt per mail und weniger Telefon und besuchen uns ab und an. Aber auch nicht jede jedes Jahr.

Durch meine intensive Berufstaetigkeit habe ich allerdings viele Bekanntschaften und beginnende Freundschaften mit Frauen aufgebaut, die ich beruflich getroffen habe. Und die sehe ich zum Mittagessen.Kantine oder Restaurants.

Zu den Kindern- wie oben jemand schrieb, wenn die aelter werden, kann man die auch abends alleine lassen. Bei einem 2 jaehrigen geht das nocht nicht. Aber auch nur das-ich begreife inzwischen, was man den zweiten Fruehling nennt, ich geniesse ihn naemlich. Das ist die zeit, wenn die Kinder so gross und die Partnerschaft so eingefahren ist, dass man wieder Luft zum atmen kriegt.

Bei Deiner ""Grundlast"" ist halt nicht viel Zeit zu verteilen. Nimms, wie es ist, und vertraue darauf, dass es automatisch besser wird. Ist so, ich weiss es. Und echte Freundschaften halten so etwas aus. Eine meiner Freundinnen war 20 Jahre im ausland, wir haben uns oft Jahre nicht gesehen ABER immer wenn wir uns sahen, war es so, als ob wir uns gerade vorher das letzte Mal gesehen haetten.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.