Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von michaelkoerbaecher am 27.09.2013, 11:15 Uhr

Persönliche Kritiken an mich persönlich ...

***

... nehme ich dann mal ernst.

***

Ich werde mir noch mal meine Texte anschauen und Schreibfehler und wohl vertauschte Buchstaben dann verbessern auf meiner Homepage.

Ihr habt schon Recht damit - wenn solche dann in den Texten drinnen sind und so dann das Lesen schwerer fällt.

Ich habe immer nicht so die Zeit - die Texte die ich so schreibe noch mal auf die Schnelle selber noch mal erneut zu lesen und zu korrigieren.

Nun gut diese Zeit muß ich mir dann nehmen oder das mal als Auftrag abgeben an andere Leute, egal ob deutsche oder englische Texte.

Meine Schwäche ist es - daß muß ich unumwunden zugeben, mich kurz zu fassen.

Gerne hole ich bei bestimmten Themen immer etwas aus - um dann aber größere Zusammenhänge besser verstehbar zu machen.

Das Thema "Heimarbeit im Allgemeinen" ist meiner Meinung nach so komplex, daß es nicht in kurzen Worten und Sätzen beschrieben und abgehandelt werden kann.

Wenn jemand nicht gerne im Homeoffice arbeitet - weil er die eigenen Kinder als Störfaktoren empfindet (was aber auch sehr schade ist, seine Kinder als Störfaktoren zu empfinden) - kann ja auch einem "wohnortnahen" Heimarbeitzentrum oder Telezentrum aktiv sein.

Das geht auch - nur wenn ein solches Zentrum dann in unmittelbarer Nähe des Wohn- und Heimatortes ist, also an dem Ort, an dem man sich zu Hause fühlt und es auch ist, dann redet man dann meiner Meinung nach auch noch von "Heimarbeit im erweiterten Sinne", da die Tätigkeit eben in der Heimat gemacht wird.

Vielleicht sollte man hier besser sagen "Heimat-Arbeit".

Wer mich persönlich und meine Hintergründe besser kennen lernen möchte - kann das im Eigentlichen Sinne tun, wenn die Inhalte meiner Homepages gelesen werden oder wenn man mich einfach mal anruft und mich persönlich Dinge fragt - die man von mir wissen möchte, wenn "überhaupt" Interesse daran besteht mich persönlich kennen lernen zu wollen.

Mehr dazu kann ich im Moment eigentlich nicht schreiben - hier im Forum, da das auch den Rahmen sprengen würde denke ich und dann nicht`s mehr mit dem Thema zu tun hat.

Es soll doch um das Thema hier gehen und nicht - um meine Person.

Also - noch mal - auch wenn teilweise Kritiken hier für mich nicht schön waren sage ich dennoch erst mal "Vielen Dank" dafür - Feedback ist immer gut - auch wenn es zunächst UNBEQUEM ist sowas zu lesen.

Euch allen hier alles Gute.

Michael Körbächer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.