Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von michaelkoerbaecher am 26.09.2013, 12:43 Uhr

Aha, das war mir...

Es ist keine verkappte Werbung.

Bitte Bitte lasst meine beruflichen Aktivitäten hier raus.

Ich möchte wirklich ganz neutral mich gedanklich über dieses Thema austauschen - auch dann, wenn ich selber zum Teil "nebenberuflich" in der Kundengewinnung und Kundenbetreuung auch aktiv bin und ich in diesem Zusammenhang auch gar nicht verstehen kann warum die Leute, die hier in diesen Bereichen arbeiten, so angegriffen werden, da das ja auch weider nur Berufe sind, die ausgeübt werden, nicht mehr und nicht weniger, wie es andere Berufe gibt.

Ich habe auch noch ein anderes Leben und bitte darum das jetzt mal zu trennen - hier in dieser Diskussion.

Es war meiner Meinung nach hier eine ungewollte und unbewusste Unterstellung, mir hier "Werbe-Aktivitäten" vorzuwerfen.

Ich habe kein Unternehmen und keine Produkte "namentlich" genannt und somit denke ich mal ist es keine Werbung.

Ich möchte wirklich ganz "neutral" Meinungen zu diesem Thema mir mal anhören oder halt hier durchlesen - das ist alles.

Liebe Grüße

Michael Körbächer

:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.