Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 13.03.2015, 21:08 Uhr

Na bei dem Alter geht das schon!

Also ich denke mit 1Jahr reicht die Zeit- wenn die Erzieher die Grundbedürfnisse erfüllen und auf das Kind eingehen, und sich das Kind ablenken lässt ,ist in dem Alter mehr ein Anschauen für Dich!

Entweder mit 1 oder mit 3 Jahren ist meine Devise!
Bei erstens kann man eh nur auf sein Bauchgefühl bei der Erzieherin und der Kita vertrauen, denn die Kinder können ja schlecht sagen was sie stört , geschweige denn dass sie soviel Verständigungs- und Weitsichtmöglichkeiten hätten um es anders zu wollen! Und in der Zeit die Du hast, siehst Du ja wie sie sich um dein Kind bemühen und dein Kind reagiert!

Blöd gesagt: Wenn Du extreme Missstände ausmachst ,was nützt Dir da ein Kind was absolut ruhig und friedlich ist? , genauso wie Du die Kita ganz toll finden kannst , wenn das Kind jeden Tag weint und nicht hin will ist das auch nicht besser!

Also sieh es Dir in Ruhe mit dem Krümel an und dann wenn Du merkst Du vertraust der Erzieherin , wird das auch was!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

alter Thread "ist das schon Mobbing" - es hat ein Ende

http://www.rund-ums-baby.de/babyundjob/beitrag.htm?id=88189&suche=mobbing&seite=1 Hallo! Bezugnehmend auf meinen alten o.g. Thread, hier das Ende... Nach dem mit der AL geführten Gespräch wurde es zwischenzeitlich besser. ABER durch Misswirtschaft ist die Firma jetzt ...

von Igio 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Alternative Lehrerberuf?

Hallo, Ich mache zur Zeit mein Referendariat und bin unzufrieden in meinem Beruf. Jeden Abend und jedes Wochenende arbeiten, damit komme ich nicht klar. Ist hier jemand, bzw. kennt ihr wen, der trotz Lehrerausbildung einen anderen Beruf ...

von kittykatze87 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Bzgl. Rentenversicherung/ Absicherung fürs Alter...

... wie ist das in Deutschland bzw. wie macht ihr das? Das Thema erscheint hier ja immer wieder mal, und mich würde interessieren, wie ihr das handhabt bzw. wie es insgesamt in Deutschland funktioniert...? Hier in Tschechien gab es bis vor kurzem einfach nur das ...

von MM 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Aupair aus einem EU-Land - Altersgrenze?

Hallo Ihr, gibt es eine Altersgrenze für ein Aupair aus einem EU-Land? Soweit ich die Vorgaben der Arbeitsagentur verstehe, gelten die Grenzen (Aufenthaltsdauer oder Höchstalter) immer nur für die Arbeitsgenehmigung. Aber genau die braucht ja ein EU-Bürger nicht. Wen sonst ...

von Ulli 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Alternative zur Bluse??? Morgen Vorstellungsgespräch und Probearbeiten....

im Büro bei einer Personalberatung-als Sekretärin. Ich mag keine Blusen....welche Oberteile könnte ich noch anziehen?? Habe einen schönen Rock-nur gegen Blusen sträubt sich bei mir....da fühle ich mich unwohl drin... Danke schonmals für ...

von lirena 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Altersarmut

"Millionen Frauen müssen trotz harter Arbeit fürchten, im Alter arm zu werden. Gefährdet sind laut Sozialministerium vor allem Minijobber. Deren Rente liegt selbst nach 45 Arbeitsjahren weit unter dem Niveau von Hartz IV." Heute in allen Zeitungen - schöne Grüße an die ...

von carla72 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Altersarmut

Der (unbereinigte) Einkommensunterschied zwischen Männern und Frauen beträgt ca. 23%. So weit, so schlecht. Was mir noch nicht so klar war: im Alter beträgt dieser Unterschied fast 60%! Wenn ich darüber nachdenke, ist es vielleicht gar nicht so erstaunlich, denn es ...

von carla72 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

ab welchem alter in die kita

hallo hab da mal ne frage, werde ab januar wieder arbeiten gehen, da ist mein jüngster dann knapp neun monate. er geht dann mit seinem bruder (2) zusammen in die krippe. nun wird man ja von vielen schräg angeschaut, weil der kleine schon so früh in die krippe geht. und es wird ...

von püppi82 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Ab welchem Alter kann mal ein Kind alleine daheim lassen?

Hallo, mein Sohn ist 7, eigentlich recht vernünftig. Ich fange demnächst wieder an zu arbeiten, zwei mal vormittags pro Woche. Eigentlich war die Oma für die Ferien gedacht. Leider kann Oma momentan nicht (kompliziert). Ich arbeite als Aerobictrainerin im Fitnessstudio, ...

von Birgit73 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Alternativen für Lehrer in der Beurlaubung??

Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt einige Lehrerhasser angreifen, versuche ich mir hier Hilfe zu holen. Mir wird immer klarer, dass ich meinen Beruf als Grundschullehrerin mit meinen zwei kleinen Kindern (2 und 4) nicht unter einen Hut bekomme ohne selbst krank ...

von Alema 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.