Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 10.08.2017, 14:36 Uhr

moment

Wir sind eine Verwaltung und Träger div. Kitas und ja, hier gehen die Erzieherinnen ins BV, wenn es denn sein muss.
Grund ist der von Dir, Johanna, beschriebene "Aufwand".

Ich habe keine Lust, jemand zum Kaffeekochen zu schicken, andere Aufgaben, ja, da würde ich ja mehr Zeit verbrauchen, die Aufgabe zu erklären, als das sie dann erledigt wird. Büroplätze oder eigene Büros stehen auch nicht mal so eben zur Verfügung. Ich kann ja die schwangere Erzieherin nicht mal eben auf den Schoß nehmen und wenn ich ein Gespräch habe, bei dem sie nicht anwesend sein darf, dann vor die Tür schicken?
So wenig, wie ich mal eben in den Kindergarten gehen kann zur Aushilfe kann die Erzieherin mal eben nicht ohne Einarbeitung und Fachwissen meine Aufgaben übernehmen. Und ich habe sogar eine pädagogische Ausbildung, bin aber viel zu lange in der Verwaltung. Und Verwaltung ist eh nur was für masochistisch veranlagte pädagogische Kräfte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.