Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 08.08.2017, 21:15 Uhr

moment

aber klar doch. natürlich muss der AG eine stelle finden bzw. schaffen. nur wenn ALLE Stricke reißen, kann er ein BV aussprechen. dass nur ausgebildete leute in der Verwaltung sitzen ist mumpitz. ablage und zuarbeiten ist immr möglich. und fehlender impfschutz kann nicht verallgemeinert werden. da geht es um die Titer. welcher schutz fehlt, was hat das für konsequenzen etc. ich arbeite täglich damit, gefährdungsbeurteilungen anzuleiern etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.