Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella_1975 am 17.11.2012, 18:56 Uhr

Meine Kraft ist am Ende....

Hallo liebe Mamis....

Ich bin verzweifelt und ich kann nicht mehr. :-(
Ich bin alleinerziehend und wirklich mit allem alleine :-( Freunde und Familie haben sich zurück gezogen. Meine Maus ist nun 11,5 Monate alt und im Moment unausstehlich. Sie meckert nur noch und schlafen mag sie auch nicht richtig.... Ich kann nicht mal in ruhe zum Wc ohne das sie meckert weil ich nicht in ihrer nähe bin oder Sie auf dem Arm ist. :-( Ich habe für sie eine super süße Spielwiese.... also Laufstall. Nur da will sie Patu nicht sitzen und spielen. Immer nur auf Mamas schoß oder ich muß mit ihr spielen. IMMER: Ich habe keine Kraft mehr. Ich mag dieses gemecker nicht mehr hören. Abend um 18 Uhr ist sie so müde, ich lege sie hin, einschlafen klappt super, aber nach 1 ner std ist sie wach und findet überhaupt nicht mehr in den Schlaf :-( habe sie dann meistens bis 0:00 uhr bei mir sitzen.... schläft dann wieder bis halb sieben sieben..... ist dann bis 12 uhr wach und macht dann bis 14 uhr mittagsschlaf. Aber in der Zeit wo sie wach ist meckert sie nur.... Sie ist laut KA gesund.... und es sei nur eine Phase....:-( eine Pahse von nun 3 Wochen :-( nun werde ich gerade auch noch krank :-( alles wird mir zu viel.... Wie schaffe ich es das sie sich auch mal alleine beschäftigtig....? Das ich sie Nöckeln lasse ertragen meine Nerven nicht mehr :-(
LG
Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.