Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mistinguette am 21.12.2009, 7:46 Uhr

Letzter Tag im Büro und dann 3 Wochen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich auf die Pause, die ruhige Feiertage für uns 4 allein und den Skiurlaub nach Silvester. Hessen hat nämlich 3 Wochen Ferien und wir großen diesmal auch!!!
Ich wünsche Euch allen eine fröhliche Weihnachtszeit mit Euren Familien und einen sicheren aber dafür guten Rutsch ins Neuen Jahr 2010.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

als gelernte Arzthelferin fürs Büro bewerben?

Hallo, eine Freundin von mir hat Mitte der 90er Jahre eine Ausbildung zur Arzthelferin abgeschlossen und in diesem Beruf bis zum Jahr 2000 gearbeitet. Hat dann geheiratet, Kinder bekommen, und will nun, nach fast 10-jähriger Pause wieder arbeiten. Allerdings möchte sich ...

von Liteon 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Büro

Arzttermin in der SSW - muss man sich immer Urlaub nehmen ?

Wie ist das mit den Arztterminen in der SSW - muss man sich immer Urlaub nehmen ? Ich habe zum Beispiel in 2 Wochen an einem Freitag um 14 Uhr einen Termin und müsste eigentlich bis 16:30 Uhr arbeiten .- kann man gewisse Tag frei gestellt werden oder muss man sich dann immer ...

von Sarah_26 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsplanung 2010:-(

Oh man, das ist ja blöd. Mein Chef hat mir heute mitgeteilt, daß er nächstes Jahr im Juli nicht zur Verfügung steht (Babyurlaub) und wir sollten uns doch für 2010 generell mal die Urlaubsplanung anschauen. Ich sag noch, kein Problem, ich würde eher später nehmen. ABER wir ...

von DieTwins.Tina 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsanspruch während der Elternzeit

Hallo liebe Mamis oder werdende Mamis, vielleicht kann mir die eine oder andere Mami was dazu sagen. Im Oktober 2006 kam meine Tochter auf die Welt, dieses Jahr im Mai mein Sohn. Bin seit 1996 in einer Firma im Beschäftigungsverhältnis. Habe bei meiner Tochter damals für 3 ...

von Teufel64 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsanspruch

Hallo, ich bräuchte bitte mal eine Auskunft. Wenn in meinem Betreuungsvertrag steht, dass an 26 Tagen keine Kinderbetreuung stattfinden soll und unsere Tagesmutter in diesem Jahr keinen Urlaub plant, kann ich mein Kind wirklich an allen Tagen hinbringen, auch wenn ich Urlaub ...

von Lara2511 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsanspruch in der Probezeit?

Hallo, ich fange morgen zu arbeiten an, öffentlicher Dienst. Ich habe eine Probezeit von 6 Monaten. Heute erfuhr ich von meinem Arbeitgeber, daß ich in der Probezeit, also 6 Monate lang keinen Urlaubsanspruch habe. Ist das rechtens? Wer kennt sich da aus? Der ...

von Schneeweischen 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsfrage

Hallo, hab am 22.12.08 Entbunden und bin jetzt 1 Jahr in Elternzeit. Danach steig ich wieder auf 30 Wochenstunden bei meinem alten Arbeitgeber ein. Nun zu meiner Frage. Vor meinem Mutterschutz hatte ich noch einen Resturlaub von 24 Tagen für Vollzeitarbeit. Nun wollte ich ...

von mangu 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Stunden anders verteilt - Urlaub?

Hallo, ich habe bisher an 3 Tagen je 6 Stunden gearbeitet - hatte 24 Tage Urlaub, d.h. 3 Tage genommen eine Woche frei gehabt. Nun habe ich meine Arbeitszeit ungestellt. Arbeite jetzt an 3 Tagen 4 Stunden und an einem Tag 6 Stunden. Meine Frage: bekomme ich jetzt mehr Urlaub? ...

von Cinderella_12 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Kann mir mein Chef meinen Urlaub verweigern ???

Hallo, meine berufliche Situation ist meinem Chef gegenüber sehr angespannt, wir haben nicht das beste Verhältnis zueinander. Ich war in den letzten Monaten 3 x 2 Wochen lang krankgeschrieben (im Nov., im Jan. und im April) weil ich psychisch einfach am Ende bin. Mein ...

von anett2311 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Verdienst bei Bürojob auf EUR 400,00 Basis

Hallo, hätte die Möglichkeit im alten Job auf EUR 400,00 Basis zu arbeiten. Bin im Büro schon 12 Jahre lang und z.Zt. noch in Elternzeit. Würde EUR 10,50/Std. bekommen + EUR 25,00 Fahrtgeld. Muss 1x die Woche hin- u. zurück 44km fahren. Was haltet Ihr davon bzw. was ...

von Doris-30 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Büro

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.