Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von u_hoernchen am 03.11.2011, 18:45 Uhr

Job und stillen

geh es in Ruhe an... meine waren auch bis zum Alter von einem Jahr nachts die reinen Terroristen... und das hat sich dann irgendwann gegeben, manchmal muss man dann einfach ein bisschen nachhelfen. Und wenn das ANgebot nicht da ist, dann wird sich Madame erstaunlich schnell anpassen.

Wichtiger ist eher, dass Du nicht so lange nachts viel stillst, sondern das allmählich reduzierst, sonst bist Du nämlich nachts am Abpumpen, weil den Busen sonst platzt...

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

nachts stillen und job...

hallochen, ich arbeite täglich von 7 bis 13 Uhr. Meine Tochter ist jetzt 7 Monate und ich stille sie nachts noch 3 mal - immer so um 1, 3 und 5 ist sie jeweils eine halbe oder ganze Stunde wach. Papa ist jetzt in Elternzeit, gibt ihr natürlich auch mal die Flasche nachts, aber ...

von Lisalu 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Job

Arbeiten und Stillen...

hallo, habe bisher hier noch nicht geschrieben, aber ich denke hier bkeomme ich die passenden Antworten. Meine Tochter ist im August 8 Monate alt und geht dann in die Kita. Ich möchte gerne weiterhin stillen. Wer hat Erfahrungen damit. sie wäre von halb neun bis halb drei ...

von medamu 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen, schlafen wieder arbeiten

Hallo, Zumal ich absolut den Horror habe, meine Tochter bald in die Kindergrippe zu geben, stille ich auch noch nach Bedarf. Mal will sie mehr mal weniger. Hauptsächlich stille ich sie mittags zum einschlafen und abends/ nachts. Nun habe ich totale Panik das sie dort ...

von weigel 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.