Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 03.11.2011, 20:48 Uhr

Job und stillen

Hallo,

meine Tochter hat die Flasche total verweigert, obwohl ihr darin nur abgepumpte Milch angeboten wurde.

Die Kleine hat gestillt, wenn ich da war. War ich aber nicht da (so ab 10 Monaten kam das schon öfter vor), hat sie Wasser getrunken oder was anderes "gegessen. Stillen stand in Verbindung mitt mir und wenn ich nicht da war, war für sie irgendwie klar, dass kein Busen da ist und nicth gestillt wirrd. Das hat sich von ganz alleine so ergeben. Die Oma sollte was anderes haben, was sie anbieten aknn (in dem Alter vielleicht am ehesten nWasser).

Die Nächte, in denen ich dann weg war, waren eher ein Problem für micih, denn das Milchangebot war trotzdem da und wurde aufgebaut. Also pumpen.

Viel Erfolg Kinder sind extrem anpassungsfähig und mit 12 Monaten muss sie nicht unbedingt jederzeit stillen können. Meine Tochter "stürzte" sich immer regelrecht auf m ich, wenn ich dann da war. War ich nicht da, war sie ohne Stillen zfriedn. Ich wiederhole mcih und die Tppfehler nehmen zu.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

nachts stillen und job...

hallochen, ich arbeite täglich von 7 bis 13 Uhr. Meine Tochter ist jetzt 7 Monate und ich stille sie nachts noch 3 mal - immer so um 1, 3 und 5 ist sie jeweils eine halbe oder ganze Stunde wach. Papa ist jetzt in Elternzeit, gibt ihr natürlich auch mal die Flasche nachts, aber ...

von Lisalu 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Job

Arbeiten und Stillen...

hallo, habe bisher hier noch nicht geschrieben, aber ich denke hier bkeomme ich die passenden Antworten. Meine Tochter ist im August 8 Monate alt und geht dann in die Kita. Ich möchte gerne weiterhin stillen. Wer hat Erfahrungen damit. sie wäre von halb neun bis halb drei ...

von medamu 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen, schlafen wieder arbeiten

Hallo, Zumal ich absolut den Horror habe, meine Tochter bald in die Kindergrippe zu geben, stille ich auch noch nach Bedarf. Mal will sie mehr mal weniger. Hauptsächlich stille ich sie mittags zum einschlafen und abends/ nachts. Nun habe ich totale Panik das sie dort ...

von weigel 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.