Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nirena am 10.03.2012, 21:26 Uhr

Interessanter Artikel

Hm, also ich habe nach meiner Ausbildung zwei Jahre in meinem Beruf (Sachbearbeitung) gearbeitet. Habe dann 2003, 2005 und 2008 meine Kinder bekommen und war insgesamt 7 Jahre zu Hause. In der Zeit hab ich nur für meinen Mann den Papierkram gemacht, da er zu der Zeit selbständig war.

Vor zwei Jahren dann habe ich wieder angefangen zu arbeiten, da war meine Jüngste eineinhalb. Gearbeitet hab ich erst 35 Stunden, mittlerweile wieder volle 40 Stunden. Groß auf Karriere war ich nie aus, irgendwie hat es sich aber von allein ergeben, dass ich mittlerweile in einer Führungsposition arbeite.
Das erste Jahr hatten wir ein Au Pair, letzten Sommer dann ist meine Jüngste in den Kiga gekommen. Schul- und Kiga-Kids gehen in die Ganztagsbetreuung, was sie mögen und was ihnen auch gut tut, von daher habe ich diesbezüglich überhaupt kein schlechtes Gewissen. Hier werden eine Menge Kinder noch nach meinen abgeholt (meist gegen 16:30 Uhr), aber einen Ganztagsplatz zu bekommen ist leider ganz und gar nicht leicht.

LG
Nini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.